Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich
  • »Fabsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 223 / 287

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2014, 06:05

Konzert für Berlin `89

Am 12.11.89 fand ja bekanntlich ein Konzert in der Deutschlandhalle mit diversen Bands statt, darunter auch mit den Hosen.
Jetzt gibt es eine CD davon, allerdings ohne Hosen. Warum auch immer ?(

http://www.amazon.de/Mauerfall-Das-Legen…n/dp/B00NOB06XS





Gibt es Audiomitschnitte davon oder Videos? Einige findet man ja bei Youtube.
Oder weiß jemand, was sie außer Alex, Liebeslied und 1000 gute Gründe gespielt haben?




Tickets - Laune der Natour

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 798

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2026 / 1343

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2014, 07:24

Soviel ich weiss:

Zitat


Disco in Moskau
Bis zum bitteren Ende
Sekt oder Selters
Yeah, yeah, yeah
Die Farbe Grau
Eisgekühlter Bommerlunder


Hab mir den Mitschnitt aber noch nicht angehört, daher kann ich da nichts dazu sagen.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 840

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1046 / 624

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2014, 07:43

Wenn die Angaben beim "Berlin, Berlin" Bootleg stimmen, sähe das ein wenig anders aus.

Siehe hier: http://www.discogs.com/Die-Toten-Hosen-B…release/5768663

Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Aufnahmedaten da verdreht worden wären...

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich
  • »Fabsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 223 / 287

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. November 2014, 11:45

Berlin Berlin müsste richtig sein.
Wenn man Wikipedia glaubt, wird dort auch Alex, Liebeslied etc. angegeben. Die sind mit auf der Platte bei.

In der Produktbeschreibung steht auch, dass der Fernsehsender diese Aufnahmen erst jetzt wieder im Archiv entdeckt hat.
Es wurde auch über die ganze Länge mitgefilmt, aber nicht Live übertragen.


real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 114 / 359

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2014, 21:43

Gibt es Audiomitschnitte davon oder Videos? Einige findet man ja bei Youtube.
Wo findet man die? sehe keine Videos bei Yt ?(

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich
  • »Fabsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 223 / 287

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. November 2014, 15:41

Gibt es Audiomitschnitte davon oder Videos? Einige findet man ja bei Youtube.
Wo findet man die? sehe keine Videos bei Yt ?(

Die Frage war auf die Hosen bezogen, denn z.B. von Nina Hagen gibt was: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FdZoA0LHyYk[/youtube]


Bei 2.54min. Sieht man auch Equipment im Hintergrund von den Hosen.

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 114 / 359

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. November 2014, 17:54

ok, ich habe aber mal 1000 gute gründe gesehen, ist allerdings schon 2 jahre her.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks