Termine zum Buch "Am Anfang war der Lärm"


  • Echt?
    Beim ZDF Zuschauerservice/Ticketbestellungen steht, dass die Sendung am 02.12., 19.30 Uhr aufgezeichnet wird ?(
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass Campi dann da live im Studio ist, könnte ja nur ne Live-Schaltung sein.
    Oder wurde Wiesbaden verschoben? 8o


    Die Sendung wird aber in München aufgezeichnet, das wird eng... :rolleyes:


    nicht, dass die Hosen in Wiesbaden ohne Sänger da stehen :D :s_iro:
    keine Ahnung, wie das läuft, hab ich die Tage auch schon drüber nachgedacht, jetzt noch Lufthansa Streik, da ist dann auch nix mit fliegen.
    Vllt. wird es vorher aufgezeichnet und dann rein geschnitten.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • der fliegt mit dem Hubschraubääääär und seilt sich über dem Schlachthof ab!!!


  • Das wäre jetzt auch nicht das große Problem, dann muss halt Kuddel singen (wahrscheinlich kennt er die Texte sowieso besser als Campino :D) und Breiti den Einheizer spielen :D.


    Wäre auch mal was neues, was sicher geil rüber kommen würde :daumen: Stellt euch mal vor wie Kuddel Modestadt Düsseldorf oder sowas röhren würde :D

  • Yeah, Breiti leitet durch das Set... Der hat den Humor und die Ausstrahlung eines Zentralfriedhofes - würde ein Bombenabend werden :D!

  • nicht schlecht wie Campi wieder in 50Minuten nen Liter Weißwein abzieht....das Wasser schön als Atrappe und dieser Blick als das erste Mal das Glas fast leer ist.... 8o


    ich halte mich ja lange zurück, aber das ist echt nicht zum aushalten mit Dir
    Was Du für Rückschlüsse ziehst von einem bzw. zwei Gläsern, sind bei Dir schon ein ganzer Liter
    Und woher nimmst Du die schlaue Erkenntnis, dass es Weißwein war und nicht vllt. ne Weinschorle ?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich finde es nicht gut dass Campino in jeder Sendung säuft und dann immer behauptet dass er nüchtern auf die Bühne geht etc...das ist genau das gleiche Dummgelaber wie die 15 Minuten in Zürich, und ander dumme Geschichten..dass ist ja bald nicht mehr zum aushalten


    Soll er doch saufen aber dann nicht immer so tun als obs die große Ausnahme ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...