Termine zum Buch "Am Anfang war der Lärm"

  • Fernsehen:
    14.11. ARD 3nach9
    21.11. ARD Morgenmagazin
    21.11. ZDF Aspekte
    26.11. ZDF Markus Lanz
    24.11. Pro7 TV Total



    Presse:
    18.11. Spiegel Vorabdruck
    19.11. Rheinische Post Vorabdruck


    Radio:
    18.11. Focus live Lesung und Gespräch
    28.11. 1Live Klubbing
    28.11. 10 Uhr SWR1 Leute
    28.11. 13 Uhr NDR Kultur
    Termine unbekannt:
    Radio Bremen, Nordwestradio Gesprächszeit
    Bremen 4, Interview
    Ö3, Interview
    BR Eins zu Eins
    hr Doppelkopf
    NDR Klassik à la carte
    SWR Leute

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

    6 Mal editiert, zuletzt von sego_de ()

  • Immer nur Campino und Breiti :sleeping: Existieren Kuddel, Andi und Vom nicht mehr?

  • Naja, was willste da den ganzen Haufen hinschicken.. Oder Vom mit Campi; da antwortet ja dann doch bloss nur einer (seriös)... Und Andi - ich weiss nicht... Der einzige, den ich vermisse ist Kuddel! Ihm höre ich gerne zu. Nur wird der sich nicht um solche Promo reissen.

  • alter, so viel promo haben die doch in den letzten jahren noch nie für irgendetwas gemacht. damit ist jetzt auch klar wo die reise hingeht. beschauliche arena und festwiesen tourneen werden der alltag sein und beim nächsten album (wie schon angekündigt) werden mit materia wieder hits geschrieben.

  • Mir ist dieses ganze dvd und Bücher raushalten bis zum gehtnichtmehr total suspekt. Vor allem weil sich alles wiederholt. Nix neues. Alles Geschichten die man schon mal tausend mal gelesen oder gesehen hat. Sah man grad gestern wieder bei 3 nach neun. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel des Guten.

  • Mein erster gedanke war auch:meine fresse,da wird aber ne krasse medienoffensive gefahren.und das fürn buch und zudem noch in der so oft beschworenen bandpause...denke jetzt schon mit grausen an das gespräch mit dem fürchterlichen lanz:gabs nicht mal die aussage,man sei durch mit talkshows??ja,klar... Die hosen waren und sind eben schon immer meister darin gewesen,alten wein in neuen schläuchen unters volk zu bringen mit viel tamtam.diese ganze inzwischen endlose best of-,live-,dvd- und doku/bücherliste...inzwischen wohl länger als die mit den regulären studioalben.

  • Also bei Ö3 ist er schon morgen im Ö3-Wecker (zwischen 5 und 9 Uhr) und wird ein paar Stellen aus dem Buch vorlesen. Ob das live ist oder nicht, weiß ich allerdings nicht, denn am Mittwoch wird er noch mal bei Ö3 sein (dann sicher live) und vor 30 Ö3-Hörern eine Lesung halten. Ob das dann aber im Radio auch zu hören ist, ist wieder eine andere Frage.


    Quelle

  • Die hosen waren und sind eben schon immer meister darin gewesen,alten wein in neuen schläuchen unters volk zu bringen mit viel tamtam.diese ganze inzwischen endlose best of-,live-,dvd- und doku/bücherliste...inzwischen wohl länger als die mit den regulären studioalben.


    :s_iro: Ich habe die Erleuchtung :daumen: : Wir schreiben alle ´nen Brief an die Jungs mit den Dingen die uns nicht sooo gut gefallen z.B. die Sache mit den ganzen Best of Geschichten und vielleicht nehmen sie sich unserer an ..

    Haut rein !
    Suse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...