Südamerika 2015

  • Trotzdem haben manche schon gebucht.


    Schade, dass das wohl im Mai und nicht im März oder April ist, sonst hätte ich es mir echt überlegt. Allerdings ist es im Mai auch schon Winter in ARG, also ist es vielleicht gar nicht so dumm, zu Hause zu bleiben :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hatte ohnehin nicht vor, den Hosen nach Buenos Aires hinterherzureisen. Aber da gibt es ja doch immer einige, die as gerne machen. Insofern hätte man das Ganze mit ein wenig mehr Vorlaufzeit ankündigen können. Selbst Gigs in Deutschland werden mit Vorlauf von rund einem Jahr angekündigt. Hier sind es gerade mal drei Monate....selbst unter dem Aspekt, dass die Gigs ja hauptsächlich für die Argentinieren gedacht sind :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Hatte ohnehin nicht vor, den Hosen nach Buenos Aires hinterherzureisen. Aber da gibt es ja doch immer einige, die as gerne machen. Insofern hätte man das Ganze mit ein wenig mehr Vorlaufzeit ankündigen können. Selbst Gigs in Deutschland werden mit Vorlauf von rund einem Jahr angekündigt. Hier sind es gerade mal drei Monate....selbst unter dem Aspekt, dass die Gigs ja hauptsächlich für die Argentinieren gedacht sind :)


    Die meisten die hinwollen wussten es ja schon und hatten teilweise im Dezember schon gebucht.

    Ende.

  • Die meisten die hinwollen wussten es ja schon und hatten teilweise im Dezember schon gebucht.


    Ja..aber dann vermutlich nicht nur Buenos Aires, oder? Laut Gerüchteküche war ja noch von Sao Paolo, Rio usw. die Rede, oder? ;) Aber ist ja egal...micht betrifft es nicht. Hatte mich nur über die kurzr Vorlaufszeit gewundert.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf


  • Ja..aber dann vermutlich nicht nur Buenos Aires, oder? Laut Gerüchteküche war ja noch von Sao Paolo, Rio usw. die Rede, oder? ;) Aber ist ja egal...micht betrifft es nicht. Hatte mich nur über die kurzr Vorlaufszeit gewundert.


    Die Flüge nach und ab BA waren schon in der Tasche. Alles andere erreicht man von da aus gut mit dem Überlandbus oder Flieger im Land.
    Wobei ich nicht nicht sicher bin, ob da nicht doch noch was im Busch ist was kurz davor rauskommt ;)

    Ende.


  • Ist die Südamerikatour nun auf eine Buenos Aires Tour geschrumpft?

  • Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, ich hab eh nie so eine Bandreise gemacht und werde es auch diesmal nicht tun, aber ist das nicht irgendwie kontraproduktive Sache diese Konzerte so derartig in Deutschland zu vermarkten? (Und auch noch zu deutschen Preisen im deutschen VVK anzubieten?)

  • Hey Leute,


    meint ihr da kommt in 2016/2017 noch was oder sollte man die Chance jetzt nutzen?


    Naja ne recht kurzfristige Planung und für knapp 1 Woche mit roundabout 2000€ dann auch nicht grade billig.


    Auf der anderen Seite mein absoluter Traum die Hosen mal in Argentinien zu sehen... :S


    Was raten mir denn die "alten Hasen" diesbezüglich unter euch???? ?(?(?(

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • So jetzt ist raus. Eigentlich schade, schon im Mai, hätte eher auf September gehofft. Reizen würde es mich, die Hosen mal in Argentinien zu erleben, aber da ich das Geld momentan für was anderes brauch und eh schon Urlaub für Rock am Ring hab, fällt das für mich flach. Naja, vielleicht ein andermal. Gibt bestimmt wieder mal ne Möglichkeit.
    Übrigens Vorlaufzeit für Myanmar war noch kürzer. Da waren es knapp zwei Monate.


    RedFox: Wenn du die Zeit und das Geld dafür hast, mach es! Gar nicht erst lang rumüberlegen! Später würde du es nur bereuen!

  • Was meint ihr bzw wie sind eure Erfahrungen bzgl.des ticketsverkaufes? Wird das wieder so schnell ausverkauft sein wie bochum bzw. Wiesbaden? Nicht dass ich den Flug habe und keine Tickets. Das wäre bitter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...