Südamerika 2015

  • Warte einfach noch bis morgen Abend mit dem Flug buchen.


    Wenn ich mich richtig erinnere, waren die letzten Südamerika Tickets nicht sofort ausverkauft.
    5 Konzerte in einer Stadt ziehen aber sicher mehr Leute aus Deutschland an als wenn die Konzerte über ganz Südamerika/Argentienen verteilt sind.

  • Ein freundliches Hallo erstmal in die Runde,


    ich lese hier schon lange Zeit mit aber bisher habe ich es irgendwie nicht so gebacken bekommen mich anzumelden( bin nicht so der große Schreiberling in Foren)
    Ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Dirk und ich bin 25 Jahre alt und mache aktuell meine Ausbildung zum Jugend und Heimerzieher fertig. Als Belohnung möchte ich nach Buenos Aires fliegen:D..daher wäre meine Frage,ob es hier vllt noch andere aus dem Raum Mannheim gibt,die ebenfalls vorhaben im Mai nach Argentinien zu fliegen.


    Vielen Dank schon einmal für die Aufnahme und eine schöne Woche

  • 2012 habe ich für alle 4 per KM erwerbbaren Konzerte Tickets gekauft, konnte dann nicht fliegen (bzw. habe erst gar keinen Flug gebucht) und habe sie nur mit Mühe und Not losgekriegt. Es gab noch 2-3 Wochen vorher Tickets im Shop. Ich glaube also kaum, dass das ein Problem darstellen sollte.


    5 Clubkonzerte und dann noch direkt in BA sind natürlich in der Tat verlockend, um weitere Reisekosten zu sparen. Allerdings würde ich, wenn ich jemals nach ARG zu den Hosen fahren würde, unbedingt auch eine Rundreise durchs Land machen wollen, weshalb das für mich kein Argument wäre, genau deshalb jetzt dorthin zu fahren.


    Kann jemand was zu der Größe der Clubs sagen?


    Mich wundert, dass sie das überhaupt 3 Monate vorher bekanntgeben: Die kurze Ankündigungsdauer bei Myanmar ließ darauf schließen, dass sie gar keinen Bock haben, dass so viele Deutsche mitkommen, damit die Konzerte dort nicht von Deutschen dominiert werden.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Kann jemand was zu der Größe der Clubs sagen?



    Grad mal flott recherchiert ...


    Uniclub = 630 -- http://www.uniclub.com.ar/uniclub/
    Teatro vorterix = 1500 -- http://www.elteatroonline.com.ar/vorterix/teatro.php
    La Trastienda = 700 -- http://www.latrastienda.com/acerca-de/
    El Teatro = 1874 -- http://www.elteatroonline.com.ar/lugar.php?teatro=2
    Groove = 1685 -- http://palermogroove.com/index.php?seccion=2

  • Wie erwartet, waren alle "Tourgerüchte" wirklich welche. Wäre ja auch Reisetechnisch nur schwer zu realisieren gewesen.
    Jetzt geht es halt mal für einen längeren Urlaub nach BA. Ich kann damit leben und freu mich auf viele bekannte Gesichter und geile, kleine Locations.
    Die Preise sind übrigens in ARG nicht viel anders. 350 Peso entsprechen offiziell fast den 37 Euro Hierzulande. Allgemein haben Ticketpreise da fett angezogen und mit 15 Euro kommt man da halt nicht mehr weit. Druff geschissen :D


    Hasta Luego Amigos!

  • Nur so am Rande Off topic sozusagen ^^. Hab grad festgestellt daß ich bei dieser ganzen Bestellerei :baeee: gestern aus versehen irgendwie auch ein Ticket für zürich mitbestellt habe ?(. Sowas, da will ich ja gar nicht hin? ;(

  • Oh ui, gelesen aber nicht reagiert: Kalendereintragungen vergessen... Kommt noch... *hust*


    Ok, der Chef war schneller. ;) Ich war aber mal so frei und habe die Termine bissel editiert, in dem ich die Infos der Hosen-HP hinzu gefügt habe. Sieht schöner aus. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Sagt mal. Ich reis, ja jetzt tatsächlich nach Buenos Aires. Is auch alles soweit gebucht. Jetzt hoffe ich dass auch,die Tickets kommen. Sie werden ja erst ab 31.03 verschickt. Die bestellbestätigungen hab ich. Wie sind denn da die Erfahrungen. Kann man da beruhigt drauf warten. Wäre natürlich der Overkill wenn keine Tickets kämen.

  • Sollte kein Problem sein. Ich gehe mal davon aus, dass eine Zahlungseingang-Mail kommen wird. Dann abwarten. Ein Ticket halte ich schonmal in meinen Haenden. :) Zur Not vor Ort, am Ende gehts doch immer irgendwie.


    Wie/wann/womit fligst Du/Ihr? Und wo untergebracht?

  • Hatte ein Ticket ueber einen Ticketshop in Argentinien bestellt, da ich zu langsam im Hosen Shop war. Dort gab es nach Zahlung dann direkt ein E-Tikcet. Ist zwar nicht so schoen, aber Ticket ist Ticket :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...