Die neue rechte Mitte

  • Kleiner, nicht beledigend werden.


    Toleranz bedeutet immer auch, den anderen zu dulden. Und der einzige der intolerant ist bist du. Aber das haben sie dir ja am DTH Stammtisch auch schon gesagt.
    Jeder der nicht 100% für dich ist, ist gegen dich. Super Meinung. Wenn du mal erwachsen bist ändert sich das hoffentlich.


    Und nun halt dich daran, was du gesagt hast: Gute Nacht.

    Das ist mal wieder so typisch und ein alter Fischkadaver den die Glatzen schon in der Steinzeit gebrauchten! "Mimimimi... freie Meinungsäußerung. Mimimimi... Toleranz ist geboten. Mimimimi... mimimimi..." Und wo bleibt die Toleranz für Kriegsflüchtige und Asylbewerber? Wo bleibt die Toleranz, einmal nicht "DEN DEUTSCHEN" raushängen zu lassen?


    Das ist die reinste gequirlte Doppelmoral-Scheiße! Demnach müsste und dürfte dir das Engagement der Hosen gehörig auf den Sack gehen. Also, was bezweckst du?


    Ich soll Toleranz gegenüber brauner Scheiße üben? FINDE DEN FEHLER!!!


    Welcher braune Mob zeigt sich denn tolerant gegenüber seinen "Feinden"??? Lächerlich hoch zehn! Das ist subtiler, verharmlosender Rassismus! :cursing:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Wenn man sich das anguckt und anhört kann man nur kotzen. Es ist schlimm das immer noch so viele dumme menschen in Deutschland rumlaufen. Mir persönlichen hat noch kein ausländischer mitbürger oder asylant irgendetwas weggenommen.

  • Kann es sein, dass ihr hier ganz gehörig aneinander vorbei redet? Strange...


    Aneinander vorbeireden? Ich solle Toleranz gegenüber rechter Hetze, pardon: dem besorgten Bürger der Mitte zeigen und sie verharmlost, bzw. stellt sich nichtmal dem Hinweis, dass 'Asylant' definitv ein dispektierlicher Begriff ist?


    Sie hat sich doch schon selbst ins Knie geschossen. Oben ging ich sachlich auf sie ein und bat sie mir Fragen zu beantworten. Dann kam die Flucht und nun heißt es: "Bring' deinem Feind die Blumen, denn der Nazi pflückt die Blüten mit Geduld!" Ich glaub' ich steh' im Wald! :down:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Und ja: ich dulde keine Arschlöcher, die andere Menschen erst recht nicht dulden! Wen dulden denn die Rechten wären sie an der Macht? Ja, wen nur...???


    Es ist beschämend wie "selbstverständlich" hier um Toleranz rechten Gedankenguts gebettelt und geworben wird! Da fällt mir nichts mehr zu ein! :cursing:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Mir haben die Asylbewerber schon Einiges genommen:


    - die Geduld Rechte akzeptieren zu müssen
    - die Feigheit, die Augen vor dem Wiederaufleben "der Gefährdung Deutschlands" zu schließen
    - den Glauben daran, dass Deutschland tolerant, weltoffen und solidarisierend genug ist Menschen in Not zu helfen


    ...um nur 3 Beispiele zu nennen.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Paranoia in der Straßenbahn...
    Verharmlost du jetzt nicht ausgerechnet die wahren Faschos, wenn du die zugegebenerweise nervige Art von vamprella, politisch unkorrekt zu sein, mit den Nazis gleichstellst? Abgesehen davon habe ich nur gefragt, ob hier jemand aneinander vorbei redet.wo du da rausliest, dass ich mehr Toleranz fordere, ist mir schleierhaft...

  • Ich würde ja gerne was dazu schreiben, weil es ein sehr wichtiges Thema ist. Aber bei der Privatdiskussion hier traue ich mich lieber nicht zu stören.


    Das ist keine Privatdiskussion, da der Eröffnungsbeitrag an alle gerichtet ist. ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Paranoia in der Straßenbahn...
    Verharmlost du jetzt nicht ausgerechnet die wahren Faschos, wenn du die zugegebenerweise nervige Art von vamprella, politisch unkorrekt zu sein, mit den Nazis gleichstellst? Abgesehen davon habe ich nur gefragt, ob hier jemand aneinander vorbei redet.wo du da rausliest, dass ich mehr Toleranz fordere, ist mir schleierhaft...

    Nein, sie fordert Toleranz von MIR! :] Das hat mit dir nichts zu tun!


    Nein, Vampyrellas Verhalten ist genau die Vorstufe, womit der konservative Rand verstärkt zur Mitte gelangt und noch mehr 'stummen' Zuspruch und Anschluss zum noch Radikaleren findet!


    Es ist mindestens genauso "politisch unkorrekt" 'Asylant' zu sagen, wie es auch heute (beschämenderweise) Gang und Gäbe scheint jemanden als "behindert", oder "schwul" zu beleidigen...

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • @ Campino1985: Ich muss ehrlich sagen, du kommst mir irgendwie verwirrt vor.
    Sorry! Sachlich diskutieren geht anders.


    Scheinbar gehts bei dir und vampyrella um Streitigkeiten aus einem persönlichen Kontakt und nicht um das Thema.. ?(



    Es ist beschämend wie "selbstverständlich" hier um Toleranz rechten Gedankenguts gebettelt und geworben wird! Da fällt mir nichts mehr zu ein! :cursing:


    Ich glaube, das meinte "Ewiggestriger" mit "aneinander vorbei reden". Du interpretierst überall etwas hinein und unterstellt vielen Äußerungen "rechte Hetze" zu sein, obwohl das gar nicht der Fall ist.


    Etwas weniger Hitzigkeit könnte nicht schaden ...

  • Jetzt weiß ich aber warum du beim DTH Stammtisch ausgeschlossen wurdest :D


    Und bitte benutze künftig nicht mehr die Wort "Autobahn" oder "Gas" - das sind ganz pöse Nazibegriffe ;)


    Ja, das ist jetzt natürlich ein beweisendes Argument! Chapéau! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Ich interpretiere hinein?


    Wir bewegen uns hier auf gefährlichem Eis, wenn es verharmlost, oder gar als 'normal' abgetan wird Asylbewerber als 'Asylanten' zu diffamieren! Nenne mir eine Quelle aus Parteien, Organisationen und Medienberichten (natürlich ausgenommen, die der Rechten), wo das Wort so verwendet wird. Wenn nicht, warum nicht? Es scheint ja überempfindlich von mir zu sein, diesen Anstand 'einzufordern'.


    Des Weiteren besteht kein persönlicher Kontakt, da das mit dem DTH-Stammtisch um Minuten ging, als dann einfach Beiträge gelöscht (von wem auch immer) wurden und wir (d.h. ich und ein befreundeter Kollege), des Feldes verwiesen wurden, nachdem ich ironisch "Lebt wohl & danke sehr" postete. Ausgangspunkt war eine sachliche Auseinandersetzung zum Thema Frei.Wild, welches den Leuten aus dieser Gruppe wohl nicht passte, da es eben um ernstere Themen ging, außer Campino als Gott anzugötzen und alle drei Stunden einen "schönen Tag X" zu wünschen, sowie keine Bärchenbilder zu posten mit Glitzersternen. Ich war weder davor, noch danach in der Gruppe aktiv, ich war lediglich beigetreten.


    Ursprung des Ganzen war der publizierte Link der Hosen: "Flüchtlingen zu helfen", worauf... von Personen (ich verbiete mir den Begriff FANS), teils extrem heftige, wenngleich rassistische Sätze fielen!


    "Fangt doch erst mal hier in unserem Land an da gibt's genug obdachlose"


    "Räumt lieber eure Millionärsvillen aus und stellt die den Flüchtlingen zur Verfügung, anstatt die Leute um Geld anzupumpen."




    "Unterstützt unsere eigenen Sorgen!!!!!!! Die sollen sich selber um
    ihre "Scheiße" kümmern!!!! Gibt es hier nicht genug?" (zzgl. 5 Likes)


    "Man muss aber auch nicht überall helfen. Es gibt bei uns genug Armut und leid."


    "Dafür gibt's n Dislike so ne scheisse unterstütz man nicht !! In Deutschland
    gibt's genug Armut die missbrauchen einfach nur die deutsche
    Gutmütigkeit !!"


    "sry kann leider nichts spenden geh jede woche 40 std. arbeiten um am monats
    ende nen hungerlohn von mit viel glück auf meinen kontoauszug einen 4
    stelligen betrag zu sehn was meist nicht der fall ist nach abzug von
    miete und versicherungen bleibt mir nicht wirklich viel übrig wenn
    überhaupt mal was also schaut es mit spenden ehr schlecht aus aber wenn
    da drausen in der heutigen zeit noch jemand zuviel geld hat um es zu
    verschenken der möchte sich doch auch mal gerne bei mir melden"


    "Es reicht doch das die Migranten uns hier die Steuergelder aus der Tasche fressen warum sollte ich also für die noch Spenden."


    "Investieren Sie schon jetzt vor Ort in eine neue Generation von U-Bahn Schläger.
    Immer her damit, Europa bekommt niemals genug davon und heißt alle
    Selbstmordattentätter, Hassprediger und Fundamentalisten herzlichst
    willkommen....Ganz ehrlich, was der Zuckerllutscher aus Düsseldorf in
    Sachen Einwanderungspolitik regelmäßig von sich gibt sollte er doch
    wirklich ernsthaft einmal hinterfragen"

    "Noch mehr reinlassen. ...? Langsam reichts!" (zzgl. 4 Likes)


    "So blöd. Lieber spende ich für unsere deutschen obdachlosen und hungernden
    Kinder und Rentner! Wie könnt ihr nur? Meine Sympathie für euch ist
    leider soeben total gesunken."

    Toll, oder? Wenn man bedenkt, dass die Hosen seit 2004 ProAsyl offiziell unterstützen!Vllt. ist daher ein gewisse, unterschwellige Aggression dabei, weil ich nicht verstehen kann, woher diese Leute ihre Schnittmenge zu denen Hosen herholen!


    Vllt. kann man es nun besser nachvollziehen!


    Und was da sonst in dieser Gruppe verkehrt, oder nicht, maße ich mir nicht an - dafür war ich zu wenig aktiv. Aber auffällig in vielen Profilen ist die ungeringere Zahl derer, die die Hosen und Frei.Wild in ihrem Profil liken und zudem zur 'Asylhetze' - ja, auch subtiler Art ganz klar zustimmend verbreitet sind.
    Soviel zum Thema Toleranz.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Zitat

    Bei deinen Beiträgen schießt mir ganz oft eine Frage durch den Kopf: HÄ???


    Da bin ich ja froh, dass es noch jemandem so geht. (Sofern deine Aussage auf ihn bezogen ist, dass lässt sich bei der Tapatalk-Darstellung nicht immer gut erkennen).


    Ich frag mich grad, ob er jetzt hier weiter macht, wo er in Fb nicht (mehr) weiterkommt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...