Kurzvideo Taxi gesucht

  • welches ( Fake ) Video war das nochmal wo Campino sic vom Taxi in die halle fahren lässt und so tut als ob das echt wäre?

  • Zum Schießen das Video! Das war das Konzert vom 21.11.2012 in der ÖWD-Arena, oder?


    Scheiße... ich erinnere mich: die Deppen hatten den benachbarten Parkplatz nicht freigegeben, obwohl die Schranken oben waren! Habe dann mit viel Glück direkt vor'm HBF noch parken können. Dafür habe ich 3/4 der Vorband aus Israel (wie hießen die noch?) verpasst!


    Stand dann nachher auch nur noch in Reihe 25+ ... naja, ich wurde 2 Tage später in Düsseldorf rehabilitiert. :D


    Und wenn ich daran denke: jeder verliert irgendwie seine guten Manieren, wenn es um diese Scheiß Bändchenvergabe im ersten Wellenbereich geht. Da stand ich auch oft genug kopfschüttelnd vor den Geiern. ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • dein Kommentar passt ja super zum Video...respekt....ich finde das Video auch super und eben habe ich ein Glas Milch getrunken...echt diese Milch...so weiß wie Schnee...krass

  • dein Kommentar passt ja super zum Video...respekt....ich finde das Video auch super und eben habe ich ein Glas Milch getrunken...echt diese Milch...so weiß wie Schnee...krass


    Assoziationen sollen vorkommen, sonst gäbe es dieses Wort nicht und außerdem: was hast du zu meckern? Das liegt 2 Jahre zurück und ich habe mich eben an Bremen erinnert. Und dafür soll ich mich nun rechtfertigen? 8|  :thumbup:


    An allem was zu nörgeln...


    Was ist dein Problem?

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...