Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Flensvonholsten« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Fan seit: 1990

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 20. April 2016, 17:43

... ich wußte doch ich hatte Sie zuletzt noch irgendwo gesehen ...
Nicht lustig :thumbdown::thumbdown::thumbdown: Teil 1

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Svetislav, pillermaik, jmrsmr, Kuddel Fan 97, Janjoe

• »Flensvonholsten« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Fan seit: 1990

42

Mittwoch, 20. April 2016, 17:44

Zitat

Es ist wohl ein Bühnen-Abschied auf immer: Die schwedische Band Roxette hat ihre geplante Tournee durch Deutschland und Österreich abgesagt. Grund ist der Gesundheitszustand der Sängerin Marie Fredriksson.

Bei aller Ernsthaftigkeit, aber vllt hätten Lena, Adele oder Joy Flemming grad Zeit... Und dann so im Vorprogramm von AC/DC... :whistling:

Zitat

Es ist wohl ein Bühnen-Abschied auf immer: Die schwedische Band Roxette hat ihre geplante Tournee durch Deutschland und Österreich abgesagt. Grund ist der Gesundheitszustand der Sängerin Marie Fredriksson.

Bei aller Ernsthaftigkeit, aber vllt hätten Lena, Adele oder Joy Flemming grad Zeit... Und dann so im Vorprogramm von AC/DC... :whistling:
Nicht lustig :thumbdown: Teil 2

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Ewiggestriger, pillermaik, jmrsmr, Kuddel Fan 97, PimpGywer

PimpGywer

HessenHose

43

Freitag, 22. April 2016, 08:32

Zitat

Zitat

Nicht lustig :thumbdown: Teil 2

Finden aber so gewisse Menschen in ihrer Deutungshoheit schon so, traurig.

Janjoe

Meister

• »Janjoe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

44

Freitag, 22. April 2016, 09:54

Vielleicht sollte hier doch der admin einige Geschmacklosigkeiten löschen :thumbdown:

Ich hatte Roxette vor Jahren in Leipzig gesehen und war happy sie mal live zu erleben.

Traurig dass sie nun wieder krank geworden ist :( . Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Rocky2209

Rocky2209

Fledermausmann von Hiddensee

• »Rocky2209« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. September 2016

Fan seit: 1992

45

Sonntag, 25. September 2016, 22:19

Sie ist, soweit ich Per Gessle verstehe, ok, aber der Stress und die Heltik lassen ihr keine andere Möglichkeit. Good Karma empfinde ich als gutes letztes Album mit drei echten Perlen und sonst guten Songs. 20 bpm, you make It sound so simple, und from a distance sind genial. Ich bin einfach stolz, Roxette viermal in Berlin gesehen zu haben. 2001, 2x 2011 und 2015. Es war schön!