Ich widme diesen Song...

  • Für Hoernchen, Johno und meine Nichte. ;):D:)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=7D76_LoSf-k


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Ich widme das Lied Pillermaik, damit er mal anfängt den Moment zu zelebrieren :s_iro:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie Pillermaik schon schrieb:

    Zitat

    von meiner Seite aus so gemeint, dass man auf witzige, etwas neckische
    oder verarschende Art anderen Member hier einen Song widmen kann.

    Zitat

    Alles sehr augenzwinkernd zu verstehen!

    So sehe ich das auch!

  • Wahrheit?!


    Ich würd eher sagen: "Diffamierung", wenn wirklich nach fast jedem Beitrag ein "du bist doch xy" kommt. Oder: einfach nur blöde.


    Ja.Am besten 2 Liter Bier auf Ex bei 35 Grad in der prallen Sonne.Dann hätte ich Die Hosen leider nicht erlebt abends weil Kreislaufzusammenbruch.Es war eine absolute Frechheit vom Veranstalter.Und dann noch die Ausrede dass der Wasserdruck nicht gereicht hätte um mehr Wasserstellen einzurichten.Ich glaube eher da hatten einige Organisatoren woanders zuviel Druck .Unverantwortlich sowas!


    Beschwerde über zuwenig WASSER bei Rock im Park???? Und das soll Glühwein/Highlanderdings/etc. sein??? Glaubt ihr doch selber nicht.


    So. Mein letztes Off-topic-Statement dazu. :baeee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...