Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Meister

  • »binda« ist männlich
  • »binda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 875 / 224

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Dezember 2014, 12:01

Projekt: DVD vom Konzert im Schlachthof (02.12.2014)

Hey Leute,

da es offensichtlich im Bochum Thread Interesse an einer DVD für eines der Club Konzerte gab, möchte ich nichts unversucht lassen und eröffne ein Thread für ein weiteres DVD Projekt.

Zunächst müsste ich erst mal wissen wer alles Videoaufnahmen von einem der Konzerte in Bochum oder Wiesbaden gemacht hat und diese bereitstellen würde. Ich kann mir vorstellen, dass man aufgrund der mangelnden Aufnahmen auch Schnipsel aus dem Bochumkonz für das Projekt verwendet.

Mal schauen ob sich genug Material findet. Wenn nicht, dann isses auch nicht so schlimm und wir haben es wenigstens versucht. Also her mit den Aufzeichnungen!

Bog zum Gruße, binda.


Hinweis:
Dies ist ein nicht-kommerzielles Projekt von Fans für Fans!


Edit:
rot = kein Video
orange = ein Ausschnitt/kein komplettes Footage
olivgrün = ein Video
grün = mehrere Ausschnitte/Videos
blau = in Bearbeitung
schwarz = Bearbeitung abgeschlossen


Wiesbaden:
Intro (Kalinka)
Strom
Unter falscher Flagge
A.ltes Fieber
Glückspiraten
Auswärtsspiel
Du lebst nur einmal
D.as ist der Moment
Alles was war
Yangoon calling
Helden und Diebe
Heute hier, morgen dort
Bonnie und Clyde
Modestadt Düsseldorf
Keine Ahnung
Niemals einer Meinung
Steh auf
Pushed again
Liebelied
Alex
Wünsch dir was
Mehr davon
---
Paradies
1000 Gute Gründe
Song 2
Schönen Gruß und auf Wiedersehn
---
Hofgarten
Armee der Verlierer
Far far away
Liebesspieler
Call of the wild
T.age wie diese
You'll never walk alone
---
Verschwende deine Zeit
Opelgang
Freunde

Tracklist-Quelle: Klubis
Memo#1: Der König aller blinden, Klargion, YT Da**** An****, YT E** U*****, YT liverockonly, YT mrsjones2008, YT ZOSO6671, YT St**** S***, Bofrostmann, YT Matzes Daily Madness, dth-heidi, vipexit, superbritta

Edit #2:
Bochum Bonus:
Glückspiraten
Du lebst nur einmal
Helden und Diebe
Bonnie & Clyde
Pushed again
Liebeslied
Hier kommt Alex
Wünsch Dir was
All die ganzen Jahre
Verschwende Deine Zeit
Achterbahn
Halbstark
Freunde
Bis zum bitteren Ende
Call Of The Wild

Memo#2: YT GuitarTobi, YT ROJORTV
Memo#3: Von den Bochum Songs fehlen bei den als "ein Video" gekennzeichneten Songs lediglich jeweils ein paar Sekunden des Intros. Die als "ein Ausschnitt" gekennzeichneten Songs enthalten einen großen Teil des jeweiligen Songs.
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Dieser Beitrag wurde bereits 34 mal editiert, zuletzt von »binda« (25. Mai 2015, 18:05)


Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.


Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 173

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2131 / 1021

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Dezember 2014, 12:24

Ich weiß, das einige Freunde von mir gefilmt haben. Weiß aber nicht was, und wie lange. Check ich die Tage mal ab....
Ich selbst; habe ein Teil von "Freunde" aufgenommen.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

binda, Sascha89

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 752

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Dezember 2014, 13:42

Ich selbst hab leider keine einzige Sekunde gefilmt (oder Fotos gemacht).
Aber ich erwähne es hier auch nochmal, meine Audio-Aufnahme stelle ich gern dafür bereit.

Let's go!

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oaausb

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 006

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 261 / 565

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Dezember 2014, 13:53

Freund von mir hat Teile von Altes Fieber, Alex und Call of the Wind in Bochum gefilmt. Falls benötigt, gerne anschreiben

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 752

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:03

Besorg(t) das Video-Material und lad es hoch.
Ist nötig.

Wer bastelt dann eigentlich die DVD, binda?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



highlandermusic

unregistriert

6

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:10

leider habe ich gar nix gefilmt...es wäre aber echt geil wenn das klappen würde....es ist auch scheissegal wenn der Ton dann nicht sychron ist wenn man Bochum Schnipsel nehmen muss....ne geile Erinnerung wäre das auf jeden Fall


binda

Meister

  • »binda« ist männlich
  • »binda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 875 / 224

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:08

Also ich würde erstmal sammeln und hoffe das Mungomunk wieder schneidet. Aber wie gesagt erstmal schauen ob sich genügend Material findet.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 173

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2131 / 1021

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:09

apropos foto, da hätte ich auch ein paar. könnte man ja mit einbauen, falls zu wenig videos auftauchen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (30. Dezember 2016, 14:39)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 752

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:11

Also ich würde erstmal sammeln und hoffe das Mungomunk wieder schneidet. Aber wie gesagt erstmal schauen ob sich genügend Material findet.


Muss klappen :P
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Klargion

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Danksagungen: 22 / 19

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:47

Hab nur zwei Ausschnitte von Glückspiraten und Kauf mich aufgenommen.
Falls ihr die braucht könnt ihr die gerne haben.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=36NuvyU_T_8&list=UUwuffbJWqO95cqGJBkYHJ_w[/youtube]
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ZLMqbGBY1Oc&list=UUwuffbJWqO95cqGJBkYHJ_w[/youtube]

Ähnliche Themen

Social Bookmarks