Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mat

Fortgeschrittener

  • »Mat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Danksagungen: 73 / 27

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:12

Wohnzimmerkonzert in den nächsten 15 Monaten möglich?

Hey hey,
ich habe eine frage an euch...
ich komme aus dem sauerland und ein club in meiner gegend startet heute einen dreh für ein bewerbungsvideo für ein wohnzimmerkonzert.
auf den ersten blick mag es eine geile aktion sein. die leute sollen mit einem sofa in den club kommen und damit die hosen ins sauerland locken (da im wohnzimmer immer ein sofa steht).
die wollen da den ganzen club voll packen...
auf den zweiten blick allerdings bin ich und einige andere hosenfreunde von mir total dagegen, da der club nichts mit rock oder gar den hosen zu tun hat. wenn dort ein rock abend ist dann gibt es da 15 zahlende gäste... die hütte ist nur bei 80er/90er Party rappel voll. die normalen stammgäste haben wenig bis garnix mit den hosen zu tun. der besitzer ein profitgeiler möchtegern der noch kurz vor ladenschluss die taschen voll machen will (da sein Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird).

hauptsächlich geht es mir um die leute die dann auf dem konzert sind. dann verkommt die band noch mehr dem mainstream als sie so schon verkommen ist...

nun meine frage ob das überhaupt realistisch ist, dass die hosen dort ein "wohnzimmergig" spielen??

die lokale presse geilt sich damit auch schon auf ohne ende...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SmokyMcPott



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 218

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:16

Eher geben sie im Vatikan ein Privatkonzert für den Papst. Der kann dann gleich als Gastsänger bei Paradies mitmachen.

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mat, Lenni, jojo, Campino1985

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:19

"König aller Blinden" hat das schon hier: Nach der Band-Pause-was bringt die Zukunft? gepostet.

Ich glaube nie im Leben dran, dass das klappt. Vor allem wenn´s jetzt schon in der Presse so breit getreten wird. Gibt ja etliche Beispiele (angebliches Knast-Konzert; Benefiz-Konzert für Düssledorfs Bäume etc.), dass die Hosen nicht jeden Scheiß mitmachen und vor allem, sich nicht vor jeden medialen Karren spannen lassen.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jojo, Der König aller blinden, Campino1985, Sascha89

Mat

Fortgeschrittener

  • »Mat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Danksagungen: 73 / 27

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:23

das hab ich mir auch erst gedacht.... aber andererseits sehen die hosen das video und denken sich oh der arme muss schließen, geile aktion mit den sofas... die sehen das nicht dass da sonst niemand hosen hören würde wenn twd nicht raus gekommen wäre oder das er ein profitgeier ist...


valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:23

Jo, denke der GrauePanther hat alles zu dem Thema gesagt. Punkt!



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 657

Danksagungen: 258 / 211

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:30

42


Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:26

Fragt mal bei DepressionDeluxe an. Die sind total geil auf Magical Mistery Wohnzimmerkonzerte nächstes Jahr!!! :D









(Und bevor es wieder falsch verstanden wird: :s_iro: )

Music Your Live


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

valdezz, Kuddel Fan 97, Conse, RackerJ, Maulde, Sascha89, GrauerPanther

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 400

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 878 / 2655

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:46

Fragt mal bei DepressionDeluxe an. Die sind total geil auf Magical Mistery Wohnzimmerkonzerte nächstes Jahr!!! :D









(Und bevor es wieder falsch verstanden wird: :s_iro: )

Mit dabei die Sensationelle Lisa aus Wuppertal :D
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Campino1985

being human - ProAsyl

  • »Campino1985« ist männlich

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 19 / 57

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:51

Ich hätte hier 5 Quadratmeter Balkonfläche für ein Konzert anzubieten! :D

Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Ähnliche Themen

Social Bookmarks