Wohnzimmerkonzert in den nächsten 15 Monaten möglich?

  • Hey hey,
    ich habe eine frage an euch...
    ich komme aus dem sauerland und ein club in meiner gegend startet heute einen dreh für ein bewerbungsvideo für ein wohnzimmerkonzert.
    auf den ersten blick mag es eine geile aktion sein. die leute sollen mit einem sofa in den club kommen und damit die hosen ins sauerland locken (da im wohnzimmer immer ein sofa steht).
    die wollen da den ganzen club voll packen...
    auf den zweiten blick allerdings bin ich und einige andere hosenfreunde von mir total dagegen, da der club nichts mit rock oder gar den hosen zu tun hat. wenn dort ein rock abend ist dann gibt es da 15 zahlende gäste... die hütte ist nur bei 80er/90er Party rappel voll. die normalen stammgäste haben wenig bis garnix mit den hosen zu tun. der besitzer ein profitgeiler möchtegern der noch kurz vor ladenschluss die taschen voll machen will (da sein Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird).


    hauptsächlich geht es mir um die leute die dann auf dem konzert sind. dann verkommt die band noch mehr dem mainstream als sie so schon verkommen ist...


    nun meine frage ob das überhaupt realistisch ist, dass die hosen dort ein "wohnzimmergig" spielen??


    die lokale presse geilt sich damit auch schon auf ohne ende...

  • "König aller Blinden" hat das schon hier: Nach der Band-Pause-was bringt die Zukunft? gepostet.


    Ich glaube nie im Leben dran, dass das klappt. Vor allem wenn´s jetzt schon in der Presse so breit getreten wird. Gibt ja etliche Beispiele (angebliches Knast-Konzert; Benefiz-Konzert für Düssledorfs Bäume etc.), dass die Hosen nicht jeden Scheiß mitmachen und vor allem, sich nicht vor jeden medialen Karren spannen lassen.

  • das hab ich mir auch erst gedacht.... aber andererseits sehen die hosen das video und denken sich oh der arme muss schließen, geile aktion mit den sofas... die sehen das nicht dass da sonst niemand hosen hören würde wenn twd nicht raus gekommen wäre oder das er ein profitgeier ist...

  • Jo, denke der GrauePanther hat alles zu dem Thema gesagt. Punkt!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf


  • Mit dabei die Sensationelle Lisa aus Wuppertal :D

  • Ich hätte hier 5 Quadratmeter Balkonfläche für ein Konzert anzubieten! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...