Themen,welche durch sind.

  • - Das Andi erstmal 2 Seiten von sein Bass runtergenommen hat.....


    Muss aber dazu sagen; Meine Frau hat jetzt angefangen die Biographie zu lesen (Sie ist kein Hosen-Fan, mag aber manche Lieder, war mit mir schon auf Konzerte etc) kennt aber nicht die ganzen Storys (wie dass, mit der Grabgemeintschaft, Andi's Bass usw...)!
    Nun hat sie sich zwischendurch kaputt gelacht, oder fand einige sachen sehr krass. Als ich fragte; was ist so komisch? hat sie genau diese ganzen Punkte erwähnt.


    Vllt wollen sie (Band) auch immer wieder, diese ganzen Fragen gestellt bekommen?! ist ja immer wieder ein lacher....
    Für mich ist es auch öde, aber ich Denk mir; Okay, bin ja schließlich Fan der sich jeden Fuck!ng Tag mit der Band auseinandersetzt! (und wenn es nur ein Blick in diesen Forum ist) ich sehe das locker, Ist irgendwie wie ein guter Film, den man X mal gesehen hat und jeden Satz mitsprechen kann. :)

  • Auch ich kann die ganzen Drogengeschichten nicht mehr hören... :rolleyes:
    Hier speziell die, als er kurz nach Tourstart Stimmbandprobleme hatte und vom Rest der Band isoliert wurde, d.h. immer erst zum Auftritt hingefahren und direkt danach wieder abgeholt wurde.. gähn... Liegt aber wohl auch an der penetranten medialen Präsenz in der jüngeren Vergangenheit, als die ganzen Geschichten mal wieder rausgekramt wurden. (Und ich hab noch nicht mal sämtliche Sendungen gesehen, sondern nur vereinzelt reingeschaut - Mediathek sei Dank.)


    Nagut, ist Jammern auf hohem Niveau und wie immer perspektivenabhängig.. Scheinbar gibt es immer noch Personen, die all diese Geschichten immer noch nicht kennen. :D

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Wenn dich der Thread langweilt, du aber trotzdem reinguckst und dir sogar noch Zeit nimmst was zu posten, muss dir aber oberlangweilig sein.. ;)!
    :baeee:;)


    ...bin grad etwas unbeholfen, welche Smilies man nimmt, wenn man etwas nicht böse meint..!

  • Du erkennst aber schon den Sinn dieses Smilies: ;) ?


    Wenn nicht: falls man etwas mit einem Augenzwinkern "sieht", ist das nicht ganz ernst gemeint, ein wenig Ironie kann auch dabei sein, womit in diesem/meinem Falle gemeint ist, dass ich diese Aussage nicht ganz ernst meine.


    Und was das angeht:

    Zitat

    Wenn dich der Thread langweilt, du aber trotzdem reinguckst und dir sogar noch Zeit nimmst was zu posten, muss dir aber oberlangweilig sein..


    es soll sogar Leute geben, die Mehrzeiler zu Bands schreiben, die sie eigentlich gar nicht interessieren, Stichwort Roxette und so... ;) (<-- da isser wieder :D;) )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ah, super. Danke für die Aufklärung - jetzt weiss ich Bescheid! :daumen:
    Ooops, sieh an - ganz per Zufall habe ich den ( ;) ) oben sogar zweimal verwendet.. :D


    Roxette: Richtig..
    Unterschied: Ärger oder gar "Hass" gegen Musik, die ansich schon Gefühlssache sein kann, sind Emotionen. Emotionen ist nicht = Gleichgütligkeit oder Langeweile. Insofern ergibt es Sinn sich zu Themen zu äussern, die einem irgendwie emotional bewegen, zu denen man einen Bezug und eine Geschichte hat - wenig Sinn macht es dann aber, sich zu Wort zu melden bei Dingen, die man ach so langweilig und überflüssig findet - die einem egal sind.


    So, nun hast auch du wieder was gelernt. ;):baeee:

  • Dass Campino alleien frühstücken musste und das Grab waren auch die ersten Sachen, die mir eingefallen sind. Und natürlich, dass "Wir haben uns um den Verstand gesoffen und sind irgendwie asozial." auf der aktuellen DVD/Blu Ray aus Helden und Diebe raus geschnitten wurde. Hier im Forum hab ich da nicht so viel mitbekommen, aber meine Familie (mich eingeschlossen) fand das eher weniger toll :D

  • dass "Wir haben uns um den Verstand gesoffen und sind irgendwie asozial." auf der aktuellen DVD/Blu Ray aus Helden und Diebe raus geschnitten wurde. Hier im Forum hab ich da nicht so viel mitbekommen, aber meine Familie (mich eingeschlossen) fand das eher weniger toll :D

    War hier auch Thema! wurde aber nicht rausgeschnitten, sondern die Zeile wurde garnicht gesungen.

  • Warum schneiden die das raus? Steht man(n) nicht zu seiner Vergangenheit?

  • Ja ich finde das auch ok wenn sie diese Strophe nicht mehr singen wollen.Ich selbst hätte es zwar gerne im original gehört damals aber besser so als gar nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...