Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Dezember 2014, 13:27

....

Übrigens sind Feine Sahne Fischfilet sponsoren vom Rostocker FC. Haben für eine Junioren Mannschaft die Trikots gesponsert. :D

...

Und trotzdem sind sie, FC Hansa Rostock Fans.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

12

Dienstag, 30. Dezember 2014, 13:37

Übrigens sind Feine Sahne Fischfilet sponsoren vom Rostocker FC. Haben für eine Junioren Mannschaft die Trikots gesponsert. :D
Dritte Wahl RFC
Feine Sahne Fischfilet RFC
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

binda

Meister

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

13

Dienstag, 30. Dezember 2014, 13:37

Und trotzdem sind sie, FC Hansa Rostock Fans.

Klar.. Ist doch auch völlig legitim.

Edit: :s_thanks: batschkapp... stimmt... Dritte Wahl sind ebenfalls Sponsoren.
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

14

Dienstag, 30. Dezember 2014, 13:41

Der DFB wär dämlich einem Pleiteverein wie Rostock oder St.Pauli noch eine Lizenz zu geben... aber .. ist ja der DFB die sind dämlich

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Registrierungsdatum: 11. März 2013

15

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:46

Die Aktion läuft scheinbar gut an ...

"15.000 Tickets für Rostocker Benefizspiel verkauft..."

Der sportlich und finanziell angeschlagene Fußball-Drittligist Hansa Rostock kann im Kampf um die Lizenz einen ersten Erfolg feiern. Innerhalb von zwei Wochen verkaufte der einstige Bundesligist für ein Benefizspiel zwischen Mannschaften des deutschen Rappers Materia und des ehemaligen Hansa-Profis Stefan Beinlich bereits 15.000 Karten.

"Wir sind sehr froh und erleichtert über die unglaubliche Welle der Unterstützung", sagte Hansas Vorstandsvorsitzender Michael Dahlmann. Nach eigenen Angaben muss der Tabellenvorletzte der 3. Liga im Januar 2015 nachweisen, dass er ein Defizit von rund einer Million Euro ausgleichen kann. Ansonsten drohen ein Punktabzug oder eine Geldstrafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB). Zudem wäre auch die Lizenz für die Saison 2015/2016 gefährdet.

Für das Benefizspiel haben bereits einige namhafte Spieler wie Sergej Barbarez, Bernd Schneider, Dariusz Wosz, Patrick Owomoyela, Fredi Bobic oder Mario Basler zugesagt. Zudem wird auch Toten-Hosen-Sänger Campino auflaufen.

binda

Meister

• »binda« ist männlich

16

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:52

Stefan Kretzschmar hat auch als einer der ersten zugesagt. Der ist sogar Hansa Mitglied seit ein paar Jahren.

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

RackerJ

düdeldü

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

17

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 09:33

Was tun denn die Suptras, was Dir nicht gefällt?

Nur ein paar Beispiele: Link 1,Link 2,Link 3, und Link 4. Wobei die Stimmung in der Südtribüne auch immer gut ist.

Übrigens sind Feine Sahne Fischfilet Sponsoren vom Rostocker FC. Haben für eine Junioren Mannschaft die Trikots gesponsert. :D

Habe mir jetzt doch eine Karte für das Benefizspiel besorgt. Sogar in der Südtribüne. Mal schauen.

Bin jetzt kein Szenekenner, aber den Berichten konnte ich nun nicht entnehmen, dass das alles auf die Kappe der Suptras geht.
Habe nur irgendwann mal mitbekommen, dass sie gerne U-Bahnen verschönern; besonders mit Einladungen in das europäische Ausland. :D

Ich mag den Rostocker Pöbel. Habe ich früher gerne auswärtsdenden schwachgelben Zeckenpalast begleitet.
Genauso mag ich aber auch den St. Pauli und kann Gabumons letzten Kommentar nicht verstehen. Lieber diese Pleitevereine als finanzstarke Wolfburgs, Leipzigs, Hoppheims oder Ingolstadts!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maulde

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

18

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 09:59

Ich habe nichts gegen "Pleitevereine" nur bringt es nichts das die ständig nach Geld betteln.

Der komplette Verein muss umgebaut werden, blöderweise sieht man genau das bei den Pleitevereinen nie, nachdem der Verein "gerettet" ist, gehts meist genau so weiter und in 2 Jahren heißt es wieder "Oh, Kasse leer". Es gibt nur wenige Vereine die sich nach einer Fastpleite überhaupt Saniert haben. Der BVB (trotz Tabellensituation) hat das z.b. geschaft.

Negativbeispiele gibts dagegen hunderte...

Ich weiss gar nicht was gegen Hoffenheim, Ingolstadt oder Leipzig einzuwenden ist, ich kann diese "wäwäwä die haben keine Tradition" nicht mehr hören. Der Fußballverein da ist 1899(!) gegründet worden. Herr Hopp sponsort ja nicht nur den Profiverein sondern auch den Nachwuchs, die gesamte Fußballindustrie sollte eher froh sein das es solche Leute gibt. Das die dämlichen Hooligans und Ultras das nicht verstehen ist mir klar. Aber normale Fußfallfans sollten eigentlich verstehen das man solche Leute eigentlich braucht. Es gibt in Deutschland KEINEN Verein der nicht durch großsponsoren groß geworden ist bzw. blieb. Ob das nun ein Privatmensch ist, oder VW ist doch völlig belanglos...

Hansa Rostock, Duisburg, Hamburg etc haben Jahrlang völlig über ihre Verhältnisse gewirtschaftet. EIn Hamburger SV tut es z.b. immer noch.Da müssen erstmal ordentliche Strukturen her, bevor man da Geld reinbuttert, dass wissen potentielle Sponsoren nunmal auch. Und ja das ist ein Rattenschwanz. So sehr ich Hansa Rostock eigentlich mag, eine goldene Zukunft sehe ich für den Verein nicht, ich hätte auch lieber Rostock statt Hamburg in der ersten Liga.

Ich frag mich ja wie das erst wird wenn die Fußballvereine ihre selbstprovozierten Polizeieinsätze endlich mal selbst zahlen und nicht mehr dem Steuerzahler auf der Tasche liegen :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (31. Dezember 2014, 10:02)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel

binda

Meister

• »binda« ist männlich

19

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 10:36

Was tun denn die Suptras, was Dir nicht gefällt?

Nur ein paar Beispiele: Link 1,Link 2,Link 3, und Link 4. Wobei die Stimmung in der Südtribüne auch immer gut ist.

Bin jetzt kein Szenekenner, aber den Berichten konnte ich nun nicht entnehmen, dass das alles auf die Kappe der Suptras geht.[/b]

Du sagst Du bist kein Szenekenner, aber nimmst gleichzeitig die Suptras in Schutz?! Kann man machen, aber wenn man so gar keine Ahnung hat, dann kann man weder das eine, noch das andere behaupten.

Aber gut, dann waren es wohl die ganz normalen Hansa Fans... :s_iro::thumbsup: Nicht! Tipp: Einfach mal auf die Homepage der Suptras gehen oder "Suptras Rostock" bei YouTube eingeben...
+ + + SUCHLISTE + + +

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

20

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 12:23

Ganz meine Meinung zu Hoffenheim @ Gabumon! Ich behaupte auch, dass kein Verein nein sagen würde, wenn sie einen solchen Sponsor aus den eigenen Reihen hätte.
Rein mit Trikotwerbung kommt man heute nicht mehr weit, die Zeiten haben sich geändert und für Tradition kann man sich nix kaufen.

Sorry ot, weiter mit der Kogge.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...