Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Kuddel83

Voll Profi

• Private Nachricht senden

31

Sonntag, 29. März 2015, 18:33

Wie war es? Hab es nicht gesehen. Spielte er überhaupt mit? Hab wahrscheinlich, auch nix verpasst oder?

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

32

Sonntag, 29. März 2015, 18:40

6:6 :D
Campi wurde eingewechselt

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83

Kuddel83

Voll Profi

33

Sonntag, 29. März 2015, 18:44

danke für die Info!

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

34

Sonntag, 29. März 2015, 19:50

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde er in Minute 36 eingewechselt und zur Pause wieder ausgewechselt. In Minute 44 hat er eine große Torchance vergeben, vielleicht war der Trainer ja deshalb unzufrieden mit ihm und hat ihn mit der Auswechslung bestraft :D.

Während der 1. HZ wurde er außerdem interviewt und hat sich dabei wieder mal als großer Marteria-Fan geoutet. Ich glaube, er hat sowas gesagt wie "Wenn Marteria ruft, tu ich alles". Und ich meine, er hätte ihn als einen der besten Texter bezeichnet, die Deutschland momentan zu bieten hat. Würde mich also nicht wundern, wenn Marteria am nächsten Hosen-Album auch wieder beteiligt wäre.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

35

Sonntag, 29. März 2015, 20:45

Es war ein nettes ausgeglichenes Spiel mit viele guten Tore (jeweils zwei haben die Initiatoren und Kapitäne Marteria und Beinlich geschossen). Spass stand eindeutig im Vordergrund. Es stand ziemlich schnell 2:0 fürs Team Marteria (zweite Tor fiel gerade als Campino auf der Ersatzbank interviewt wurde und sofort meinte das sollte jetzt abgepfiffen werden :D ). Aber Team Paule Beinlich holte schnell auf. So das bald 2:2 stand. Campino kam in den letzten zehn Minuten der 1. Halbzeit und wie gesagt, eine gute Torchance vergeben. Das er nur kurz spielte, denke ich, lag auch daran um eine Verletzung zu entgehen. Schließlich hat er ein paar Konzerte vor sich und ne zweite Hals- und Beinbruch Tour muss es ja nicht unbedingt nochmal geben ;) . Wie er im Interview sagte: Die Geste zählt!
Endstand 6:6. Jedenfalls vollkommen zurecht.
Das Beste fand ich ja noch den Schiri :D Im Fernsehen gab es mal in den ersten zwanzig Minuten ne schöne Großaufnahme, wie er hinter den Spielern hechelte. Hat mich irgendwie an Faust im Bayernvideo erinnert. :D
Zum Abschluss bleibt zu sagen, dass mit Alexander May auch ein Konstanzer, leider im Team Paule, mit dabei war :thumbup: . Spielte als Torwart in der zweiten Halbzeit. Er hatte Anfang der Woche die Wildcard gewonnen. Also Fans konnten sich per Video bewerben um beim Spiel mitzumachen. Jeweils einer fürs jeweilige Team. Vom anderen Wildcardgewinner Team Marteria hat man leider gar nichts gesehen.

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 999

36

Sonntag, 29. März 2015, 20:56

So... war wie erwartet. Amüsanter Altherren Kick. Aktuell kann man sich das Spiel hier noch mal ansehen. Campis Einwechslung ab 1:06:40 und die große Chance ab 1:14:31. Und obwohl Georg Koch (ehem. Torhüter bei Fortuna) praktisch die Tür ganz weit aufmacht, trifft Campi das leere Tor nicht. :D Zweite Halbzeit war Campino wohl eher mit saufen beschäftigt.

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)