Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Der König aller blinden« ist männlich
  • »Der König aller blinden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2014, 14:26

Campino beim Benefizspiel für den FC Hansa Rostock

Neues zum Thema: Marteria & Campi

Marteria hat sich Campino in sein Team geholt für das Benefizspiel „Marteria & Friends vs. Paule & Friends – Das Spiel für die Lizenz“ zu Gunsten des FC Hansa Rostock am 29.03. 2015.

Quelle?
Hier!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kateissa, m1996k, Kuddel83



Tickets - Laune der Natour

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Dezember 2014, 14:35

Überrascht mich ein wenig, dass Campino für so einen vermeintlichen "Blödsinn" mitmacht, sich aber sonst bei anderen Sachen verweigert (was ich auch gut verstehen knn!). Naja, dürfte wohl daran liegen, dass Marteria ruft :)



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2014, 15:34

es geht ja schließlich um Fussball, da kann er wohl nicht anders ;):D

(wobei mir im Zusammenhang mit Rostock immer Lichtenhagen einfällt und man diese Bilder dann gleich wieder vor Augen hat)



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Karl Arsch

Punk Rock Elite

  • »Karl Arsch« ist männlich

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 356 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Dezember 2014, 16:11

Hansa-Fans sind in den letzten Jahren immer wieder auch mal positiv in Erscheinung getreten, z.B. am 08.08.2010, als eine 25-köpfige Nazi-Gruppe, darunter der mecklenburg-vorpommerische NPD-Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs, beim Spiel gegen die TuS Koblenz die Südtribüne entern wollte, um Präsenz zu zeigen. Beherzte Ultras haben sie damals aus dem Block geprügelt: http://de.indymedia.org/2010/08/287450.shtml

"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl Arsch« (27. Dezember 2014, 16:32)


binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 876 / 224

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. Dezember 2014, 16:27

Also... es war ja schon fast mit Ansage. Das Benefizspiel ist hier bei uns schon seit ein paar Tagen in der Presse Thema. Da habe ich es schon vermutet als es hieß dass Marten ein Team zusammenstellt.

Wobei das Benefizspiel m. E. keinen Sinn macht. Vor zwei Jahren hat der FC Bayern schon ein Benefizspiel gegen Hansa gemacht. Da sind wohl etwa 1 Mio. Euro eingenommen worden. Und jetzt besteht schon wieder das finanzielle Problem.

Und auch sportlich sieht es nicht gerade rosig aus. Das wird schwer für den FCH überhaupt den Klassenerhalt zu schaffen. Ich sehe da wirklich bald keinen Sinn mehr den Verein noch mal aus der finanziellen Misere rauszuholen.

Und dann ist da immer noch das angesprochene Fan Problem. Die sog. Suptras tun auch alles um das Negativ Image zu pflegen. Und für diese Idioten sollte man sich zwei mal überlegen etwas zu tun.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Dezember 2014, 11:42

Was tun denn die Suptras, was Dir nicht gefällt?


winter89

unregistriert

7

Dienstag, 30. Dezember 2014, 12:49

:!:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »winter89« (1. Februar 2015, 07:44)


Karl Arsch

Punk Rock Elite

  • »Karl Arsch« ist männlich

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 356 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Dezember 2014, 12:59

Die Suptras sind eine Ultra-Gruppe von Hansa Rostock.

"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Dezember 2014, 13:07

Gibt ja auch genug nicht rechte Fans beim FC Hansa.
Als erstes fallen mir da Dritte Wahl und Feine Sahne Fischfilet ein.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 876 / 224

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Dezember 2014, 13:22

Was tun denn die Suptras, was Dir nicht gefällt?

Nur ein paar Beispiele: Link 1,Link 2,Link 3, und Link 4. Wobei die Stimmung in der Südtribüne auch immer gut ist.

Übrigens sind Feine Sahne Fischfilet Sponsoren vom Rostocker FC. Haben für eine Junioren Mannschaft die Trikots gesponsert. :D

Habe mir jetzt doch eine Karte für das Benefizspiel besorgt. Sogar in der Südtribüne. Mal schauen.
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »binda« (30. Dezember 2014, 23:28)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks