Campino beim Benefizspiel für den FC Hansa Rostock

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde er in Minute 36 eingewechselt und zur Pause wieder ausgewechselt. In Minute 44 hat er eine große Torchance vergeben, vielleicht war der Trainer ja deshalb unzufrieden mit ihm und hat ihn mit der Auswechslung bestraft :D.


    Während der 1. HZ wurde er außerdem interviewt und hat sich dabei wieder mal als großer Marteria-Fan geoutet. Ich glaube, er hat sowas gesagt wie "Wenn Marteria ruft, tu ich alles". Und ich meine, er hätte ihn als einen der besten Texter bezeichnet, die Deutschland momentan zu bieten hat. Würde mich also nicht wundern, wenn Marteria am nächsten Hosen-Album auch wieder beteiligt wäre.

  • Es war ein nettes ausgeglichenes Spiel mit viele guten Tore (jeweils zwei haben die Initiatoren und Kapitäne Marteria und Beinlich geschossen). Spass stand eindeutig im Vordergrund. Es stand ziemlich schnell 2:0 fürs Team Marteria (zweite Tor fiel gerade als Campino auf der Ersatzbank interviewt wurde und sofort meinte das sollte jetzt abgepfiffen werden :D ). Aber Team Paule Beinlich holte schnell auf. So das bald 2:2 stand. Campino kam in den letzten zehn Minuten der 1. Halbzeit und wie gesagt, eine gute Torchance vergeben. Das er nur kurz spielte, denke ich, lag auch daran um eine Verletzung zu entgehen. Schließlich hat er ein paar Konzerte vor sich und ne zweite Hals- und Beinbruch Tour muss es ja nicht unbedingt nochmal geben ;) . Wie er im Interview sagte: Die Geste zählt!
    Endstand 6:6. Jedenfalls vollkommen zurecht.
    Das Beste fand ich ja noch den Schiri :D Im Fernsehen gab es mal in den ersten zwanzig Minuten ne schöne Großaufnahme, wie er hinter den Spielern hechelte. Hat mich irgendwie an Faust im Bayernvideo erinnert. :D
    Zum Abschluss bleibt zu sagen, dass mit Alexander May auch ein Konstanzer, leider im Team Paule, mit dabei war :thumbup: . Spielte als Torwart in der zweiten Halbzeit. Er hatte Anfang der Woche die Wildcard gewonnen. Also Fans konnten sich per Video bewerben um beim Spiel mitzumachen. Jeweils einer fürs jeweilige Team. Vom anderen Wildcardgewinner Team Marteria hat man leider gar nichts gesehen.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...