Campino beim Benefizspiel für den FC Hansa Rostock

  • Überrascht mich ein wenig, dass Campino für so einen vermeintlichen "Blödsinn" mitmacht, sich aber sonst bei anderen Sachen verweigert (was ich auch gut verstehen knn!). Naja, dürfte wohl daran liegen, dass Marteria ruft :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • es geht ja schließlich um Fussball, da kann er wohl nicht anders ;) :D


    (wobei mir im Zusammenhang mit Rostock immer Lichtenhagen einfällt und man diese Bilder dann gleich wieder vor Augen hat)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Hansa-Fans sind in den letzten Jahren immer wieder auch mal positiv in Erscheinung getreten, z.B. am 08.08.2010, als eine 25-köpfige Nazi-Gruppe, darunter der mecklenburg-vorpommerische NPD-Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs, beim Spiel gegen die TuS Koblenz die Südtribüne entern wollte, um Präsenz zu zeigen. Beherzte Ultras haben sie damals aus dem Block geprügelt: http://de.indymedia.org/2010/08/287450.shtml

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Karl Arsch ()

  • Der DFB wär dämlich einem Pleiteverein wie Rostock oder St.Pauli noch eine Lizenz zu geben... aber .. ist ja der DFB die sind dämlich

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Aktion läuft scheinbar gut an ...


    "15.000 Tickets für Rostocker Benefizspiel verkauft..."


    Der sportlich und finanziell angeschlagene Fußball-Drittligist Hansa Rostock kann im Kampf um die Lizenz einen ersten Erfolg feiern. Innerhalb von zwei Wochen verkaufte der einstige Bundesligist für ein Benefizspiel zwischen Mannschaften des deutschen Rappers Materia und des ehemaligen Hansa-Profis Stefan Beinlich bereits 15.000 Karten.


    "Wir sind sehr froh und erleichtert über die unglaubliche Welle der Unterstützung", sagte Hansas Vorstandsvorsitzender Michael Dahlmann. Nach eigenen Angaben muss der Tabellenvorletzte der 3. Liga im Januar 2015 nachweisen, dass er ein Defizit von rund einer Million Euro ausgleichen kann. Ansonsten drohen ein Punktabzug oder eine Geldstrafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB). Zudem wäre auch die Lizenz für die Saison 2015/2016 gefährdet.


    Für das Benefizspiel haben bereits einige namhafte Spieler wie Sergej Barbarez, Bernd Schneider, Dariusz Wosz, Patrick Owomoyela, Fredi Bobic oder Mario Basler zugesagt. Zudem wird auch Toten-Hosen-Sänger Campino auflaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...