Wolfgang "Wölli" Rohde hat Lungenkrebs

  • könnt ihr bitte aufhören, in DIESEM thread über GRÄBER zu diskutieren????!!!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Von Facebook, habe keinen Link zur Original-Quelle


    NEIN :!:

  • :(

  • Hört sich an als sei es nun entgültig. Irgendwann lassen einen die Ärzte dann auch "in Ruhe".
    Für mich klingt das so- schwer vorstellbar, dass man während einer aktiven Chemo noch nebenbei ein Konzert absolvieren kann.


    Ich vermute, er weiss, dass der Tag bald kommt.

    Ende.

  • Wenn man seine Statements so liest, dann möchte ich hier keinem mehr Hoffnung machen. Leider habe ich sowas oft genug erleben müssen - sobald der Dreckskrebs streut, kann man nur noch versuchen, seine Zeit hier etwas zu verlängern. Es tut mir ehrlich leid, sowas hat keiner verdient.

  • Wenn man seine Statements so liest, dann möchte ich hier keinem mehr Hoffnung machen. Leider habe ich sowas oft genug erleben müssen - sobald der Dreckskrebs streut, kann man nur noch versuchen, seine Zeit hier etwas zu verlängern. Es tut mir ehrlich leid, sowas hat keiner verdient.


    Ich auch, zuletzt bei einer Freundin die nur 27 geworden ist... Seine Posts sind echt heftig, da kann man nichts zu sagen. Ich wünsche ihm nur dass es jetzt erstmal ein tolles Konzert wird und ihm nochmal Kraft gibt.

    Solange ich noch zwei Freunde find',
    werden wir durch die Straßen zieh'n.
    Solang' die Wellenreiter lästern,
    weiß ich, dass es nichts Besseres gibt.

  • Ich hatte das große Glück ihn in all den Jahren ein paar mal zu treffen und ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Es war mir immer ein riesen Vergnügen. Ein toller, sympathischer und ehrlicher Typ….Der post ist echt heftig und lässt nichts gutes hoffen.


    Eine traurige Nachricht…..Keep fighting Wölli!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...