Wolfgang "Wölli" Rohde hat Lungenkrebs

  • Für mich war Wölli der symathischste der Band.Allein die Spiegel TV Reportage wo er erzählt dass die ihn an der Raststätte vergessen haben
    oder Viva TV wo er erzählt was für ihn das beste am Tag ist oder so: *Mit dem Sporteil der Bildzeitung in aller Ruhe kacken!! *


    Wölli ich wünsche Dir einen Super Abend bei dem Konzert!!!


    Oder dass er Europe in die Boxen gepisst hat!!!

  • Klingt wirklich nach Abschied. Aber was nutzt es sich was vor zu machen.
    Ich hoffe nur das die letzte Strophe nicht das ganze Lied kaputt macht.
    Wie ich im Cryssis Thread ja schon geschrieben habe, hat es mein Pa gerade hinter sich gebracht. Man wünscht es keinem.


    Alles Gute Wölli

    dirty den
    very, very dirty.

  • das hört sich ein wenig besser an :daumen: :daumen:


    quelle: https://www.facebook.com/wolli.rohde?fref=ts

  • Man muss es auch realistisch sehen, selbst mit den allerbesten(!) Aussichten, Lungenkrebs nicht ist heilbar, erst recht nicht wenn er schon eine solche größe hat und dazu tendiert zu wachsen. Das reduziert die Lebenserwartung doch beträchtlich.


    Um mal bei der Fußballaussage zu halten, der Krebs gewinnt spätestens im Elfmeterschießen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • man hat bei wölli solch eine Wut gespürt, als er in leipzig auf der Bühne gegen die Ärzte gewettert hat. das kam sogar ganz hinten bei mir an!


    wölli, nutz diese kraft!


    you'll never walk alone
    köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ist natürlich eher .. sagen wir unglücklich ... gegen Leute die ihn am Leben gehalten / erhalten zu wettern...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • wenn Du wüsstest wie arrogant und scheiße die Götter in Weiss sein können !!


    er hätte ja die behandlung verweigern können, aber dann hätte es den Aufritt in Leipzig ganz sicher nicht gegeben, da stände eher ein Sarg in der "Hosen Gruft"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • sehe ich wie gab.
    man muss sie nicht vergöttern, freunde und familie sind ebenfalls ultrawichtig. aber die zu verspotten oder die leistung/arbeit abzutun, die sich im ernstfall um einen kümmern, halte ich für undankbar, selbst wenn ärzte von oben herab sein können... können, nicht müssen. sie helfen trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...