Campino ist laut t-online wieder solo


  • Kennt hier von euch jemand den Hit "Alte Lieder"?? :daumen:

    Das scheint sich bei der Blöd eingebürgert zu haben, stand ja schon bei den "Ja, das muss so laut"-Berichten so... vielleicht ist das Absicht, wie damals das Geschreibsel von der "SBZ", wenn es um die DDR ging? Eigentlich auch schnurz, die Blöd gehört eh bestenfalls in den Kamin...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • klickt auf den Thread wo es eindeutig um Campinos Privatleben geht um dann überrascht zu sein dass es um sein Privatleben geht und um dann zu schreiben, dass es euch nicht interssiert.


    Ich denke mal, die Meisten - darunter auch ich - klicken den Thread nur an um zu lesen, WER WIE darauf reagiert respektive sich äussert. Nichts was mir egaler ist als das Liebesleben von Campino. Doch; vielleicht das Liebesleben von Breiti.


  • Ups sorry - Wird sofort nachgereicht :P


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • ..was ist jetzt peinlicher: Dass der Song falsch angegeben wurde oder dass ich eine Sekunde lang nachdenken musste, wie der Song wirklich heisst?

  • Weiss man schon, ob campino schon ne neue am start hat??? Ich hab eben in der aktuellen intouch (sorry, war eben beim arzt und alle anderen zeitschriften waren schon in beschlag) wird ihm die saengerin von silbermond angedichtet. Die sollen sich bei einer. Tv- aufzeichnung wohl naeher gekommen sein. Welche tv aufzeichnung es war, kann ich nicht sagen, es stand da nicht.
    Weiss jemand naeheres?

  • So, jetzt breche ich doch mit meinem Vorsatz, mich nicht zu diesem Thema zu äußern...aber es muss raus:
    Von außen betrachtet, finde ich Campinos Partnerwahl doch etwas irritierend, so nach dem Motto: Cool, ein Model! Zumindest hätte ich daran zu knabbern, von nem Bachelor-Vollhonk abgelöst zu werden...
    Ich weiß, das ist oberflächlich, wertend, steht mir nicht zu und wahrscheinlich werde ich dafür mit einem Zitat dieses Postings auf irgendeiner schmierigen Boulevard-Webside bestraft, die hier wieder mitliest...aber ich bin nur ehrlich.
    Insofern würde mich auch nicht mehr ein Techtel-Mechtel mit Frau Kloß von Silbermond wundern, zumal die Intouch ja für ihre gründlichen Papparazzi-Recherchen berühmt ist :s_iro: . Oder bin ich jetzt dem BammBamm-Humor auf den Leim gegangen?

  • Scheißegal mit wem Campino liiert ist. Eigentlich war er immer damit gut beraten sich bedeckt zu halten. Und es kam ja auch erst raus, nachdem sich beide wohl schon länger getrennt hatten. Und sind wir mal ehrlich: wer kannte die denn schon? Selbst Karina Krawczyk hat in Deutschland mehr Ansehen und es wurde zum Glück kein Riesending daraus (auf die Medien bezogen).


    Jeder wie er mag - und ich denke selbst in seinen Solo-Zeiten ist Campi bestimmt kein Kind von Traurigkeit gewesen. Von daher: alles richtig gemacht! Und ob er jemals heiratet? Scheiß BILD-Interview: er schloss das für sich ja quasi schon immer aus.


    Er soll für sich einfach nur glücklich sein und da spielt es keine Rolle, ob seine Auserwählte Geliebte Putins, Astronautin, Tierärztin, oder Big-Size-Model ist, hauptsache er ist zufrieden. ;)


    Just my 2 cents.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • joa schön:) dann kann er sich ja mal an den schreibtisch setzen und ein paar wieder punkigere lieder aufs papier kritzeln:P :D


    wünsch ihm mal viel glück mit der nächsten...


    und kann mich da Campino1985 nur anschließen, hauptsache er ist glücklich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...