JKP trauert um Jochen Hülder

  • In der RP ist ein ausführlicher Bericht... Bin grad echt berührt...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Kathi: du glaubst gar nicht, wie sehr du mir mit deinen respektlosen Beiträgen auf den Sack gehst,verpiss dich doch bitte einfach, wenn du kein Benehmen hast!
    Ich hatte heute auch einen Todesfall in der Familie und ich finde es auch deswegen unerträglich, wie du aus so einem Schicksalsschlag ein Ratespiel machst, wer wohl als nächster in der Gruft landet.Wer hat dich eigentlich erzogen?

  • der Bericht in der RP hat mich sehr berührt ;( ;(


    in mir kommen immer wieder die Bilder hoch, wie ich im Flieger zum Huxleys Konzert gesessen habe und Jochen ein paar Reihen vor uns saß, am Flughafen konnten wir noch kurz mit ihm sprechen


    Ruhe in Frieden


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich denke wenn es wirklich Menschen gibt, die auf die Beerdigung gehen oder am Friedhof warten nur um einen der Hosen zu *catchen * dann haben die keinen Respekt vor dem Tod und der Trauer.

  • Ewiggestriger, sorry, aber wenn du heute (sprich in den letzten Stunden) einen TrauerFall hast, warum hängst du dann hier ab??? ?(


    Mein beileid

  • Kathi91, troll doch bitte woanders.



    Zitat

    aus der RP, ohne Autor
    Dann wurde "One Love" von Hülders Lieblingsmusiker Bob Marley gespielt. Zu diesem Lied trugen Trini Trimpop, Campino, Kuddel, Andi und Breiti den Sarg zur Hosen-Gruft.


    Ich war schon auf vielen Beerdigungen, aber musste zum Glück noch nie selbst einen Sarg tragen und war darum sehr glücklich. Machen das Angehörige und keine angeheuerten Sargträger, strahlt das jedoch etwas ganz besonderes aus.

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...