Tour T-Shirt 1000 Konzert

  • Und?willste das dann zu hülders beerdigung anziehen?? Sorry für den frühmorgendlichen zynismus,aber hier häufen sich in letzter zeit postings,die für meinen geschmack recht pietätlos sind.

  • Uh, das war 'ne Bammbe, äh Bombe... Ruhig, Brauner :D


    ...vielleicht will er einfach ein altes Shirt, das irgendwie speziell ist. Aber grad in diesen Tagen nach sowas zu fragen ist halt schon heikel.


    Ich persönlich sehe auch kein Grund Shirts zu tragen
    a) von Bands die ich nicht kenne (wie jetzt all die Guns n Roses- und Ramones-Mädchen),
    b) die ich nicht gut finde (wirst mich nie mit einem Roxette Shirt sehen)
    und vorallem c) von Bands die ich gut finde aus einer Zeit wo ich sie nicht kannte, oder bei - grad 1000. Konzert - der Tour nicht am Start war... Hat was mit "sich mit fremnden Federn schmücken" zu tun, lässig sein wollen und aufzufallen indem man etwas trägt, wo man nicht dabei war.


    Also auch von meiner Seite als Juror: Leider nein! Jetzt hast du 2x nein, wen hast du als Joker genommen?

  • och, mike.... du im ROXETTE-shirt... wär doch echt sexy! :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ab 0:12!!!!!!!! :cursing:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wenn er dabei war? 8)


    Die Chancen auf ein solches Shirt sindwohl eher gering. Die meisten dürften zerwaschen, kaputt oder einfach in der Mülltonne sein.
    Wer eins sucht, sollte jedoch angeben, ob es das weiße oder das beige Shirt sein soll; es gab damals nämlich zwei komplett verschiedene.



    Das blaue fand ich schon damals zu schlicht und einfach. Das weiße/ beige Shirt gefällt mir heute immer noch sehr gut und ziehe ich regelmäßig bei Konzerten an.

    NEIN :!:

  • Und wenn er dabei war? 8)


    ... und sich grad ob der aktuellen Medieninhalte Buch und Hülder dran erinnert, dass er eigentlich mal nach nem Shirt suchen wollte? Und selbst wenn er nicht dabei war, ein Hosenshirt ist ein Hosenshirt ist ein Hosenshirt.
    Allenfalls das "Thema" des Shirts ist vllt ein wenig unglücklich, lässt sich aber nun mal nicht (mehr) ändern.


    Btw: eins vom 1.000.Konzert fehlt mir auch noch (und nein, ich war nicht dabei ;) ).


    Wobei aber gelegentlich bei ebay welche auftauchen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • S/M gewünscht vs. XL im Angebot ... das klafft dann aber.. :D


    Ich kenn das Problem bei Shirts... Wenn man schlank ist, zieht man die ja gerne auch etwas enger an, so dass eben M oder manchmal gar S reicht.. Aber immer diese Fettsäcke mit ihren XL-Shirts :s_iro:


    ...jaja. Asi, boliddisch nicht korrekt, Dickenwitze sind uncool, ihr habt ja recht...


    Folge 43: MAAAMMAAAAAAA, S NUTELLA IS ALLE!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...