Offen Und Bunt - Dresden für alle.

  • Bunt. Weltoffen. Laut.
    Dresden hat was Besseres verdient, als ständig wegen einem Mob Nazis in den Nachrichten zu sein.

    "Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

    (faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

  • Eigentlich sollten solche konzerte flächendeckend in ganz Deutschland stattfinden. Endlich mal Zeichen setzen und Musiker machen was sinnvolles uns nutzen ihre Prominenz ohne Kohle zu verdienen.
    FUCK OFF Dschungelcamp sag ich nur.

  • Was hat das Dschungelcamp jetzt mit Dresden oder Promis zu tun?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es war so gemeint, dass es doch gott sei dank auch Menschen gibt, diee lieber im regen für ne gute Sache stehen, als bei dem im Moment allgegenwärtigen tv Ereigniss :s_iro: Dschungelcamp mitzufiebern.( :kotz:)

  • Das Konzert war aber so zu Ende, dass man trotzdem den Dschungel noch kucken konnte. :D


    Für mich bissel komisch/schade, dass man von den Hosen so gar nichts zu dem aktuell aufkeimenden Rassismus hört.
    Ein Traum wäre natrülich gewesen, wenn sie sich am Konzert beteiligt hätten. 3 Lieder (Europa, Willkommen in Deutschland, Sascha) und gut. Aber vielleicht fließt das wenigstens in die Setlisten der bald beginnenden Konzerte mit ein.

  • Für mich bissel komisch/schade, dass man von den Hosen so gar nichts zu dem aktuell aufkeimenden Rassismus hört.
    Ein Traum wäre natrülich gewesen, wenn sie sich am Konzert beteiligt hätten. 3 Lieder (Europa, Willkommen in Deutschland, Sascha) und gut. Aber vielleicht fließt das wenigstens in die Setlisten der bald beginnenden Konzerte mit ein.

    Ich denke, da lag der Fokus zuletzt eher im privaten Bereich und das ja durchaus aus nachvollziehbaren Gründen.


    Anfang Dezember haben DTH via Facebook ja für eine Gegendemo zu Dingsgida in Düsseldorf geworben. Mit gutem Willen kann man auch das Gutmensch-Shirt noch als Äußerung zum Thema sehen ("Der Lieblingsfeind von taz bis Freiwild jetzt endlich als Klamottenmarke: „GUTMENSCH“").


    Bis zu den Konzerten könnte diese ganze Dingsgida-Geschichte auch verraucht sein (da bin ich jetzt mal optimistisch), sodass sich da ein Setlisten-Einfluss erübrigen würde.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Für mich bissel komisch/schade, dass man von den Hosen so gar nichts zu dem aktuell aufkeimenden Rassismus hört.
    Ein Traum wäre natrülich gewesen, wenn sie sich am Konzert beteiligt hätten. 3 Lieder (Europa, Willkommen in Deutschland, Sascha) und gut. Aber vielleicht fließt das wenigstens in die Setlisten der bald beginnenden Konzerte mit ein.[/quote]


    Ich glaube nach dem letzten Samstag steht denen (auch wenn das Leben natürlich weitergehen muss! ;( ) wohl überhaupt nicht der Sinn. ;(
    Vorallem wenn man sich (wenn man den Zeitungsberichten ansatzweise Glauben schenken darf) Campis Gemütsverfassung ansieht. :S


    Unter anderen Umständen wäre die wohl einer der ersten gewesen die dort aufgetreten wären.
    Zumal sie ja einen ganz guten Bezug zu Dresden haben. :rolleyes:

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Ich hoffe doch als Leipziger, dass die Jungs am 22. August noch mal einen Gruß an diese LEGIDA-Idioten richten und diese Spinner für Nichtwillkommen heißen. Zumindest hatte ich einen solchen Traum :] .

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • PEGIDA zerlegt sich ja gerade selbst

    Ich halte das dann doch eher für eine große PR-Aktion. Kathrin Oertel (bis eben Chefin) gründet jetzt ihre eigene Bewegung (LINK ). Na toll. Da haben wir jetzt zwei von den Scheißvereinen in der Stadt.
    Die bringen sie jetzt gegeneinander auf. Dann großer Friedensschluss und zur ersten "wiedervereinigten" Demo kommen dann zum ersten mal über 50.000 Anhänger :kotz:

    "Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

    (faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

  • Aha. Ja. Interessant.
    Jetzt erscheint mein Beitrag hier gleich vier Mal...
    Und wie werde ich die jetzt wieder los??

    "Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

    (faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

    2 Mal editiert, zuletzt von jojobalas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...