Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ringelschorle

Anfänger

• »Ringelschorle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Januar 2015

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2015, 12:46

Testpressung "Friss oder stirb"

Ich besitze eine umgespielte Testpressung der "Friss oder stirb"-7" mit Autogrammen aller Bandmitglieder, die ich mal bei einer Charity-Auktion ersteigert habe. Kann mir jemand sagen, was diese Platte ungefähr wert ist (und bitte unabhängig davon, ob man das Sammeln von TPs oder Weißmuster-Promos nun überfüssig findet, oder nicht ;) )? Vielen Dank.

»Ringelschorle« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_1874.JPG (452,7 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Januar 2016, 06:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ringelschorle« (30. Januar 2015, 14:15) aus folgendem Grund: um Foto ergänzt

Tickets - Laune der Natour

binda

Meister

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2015, 14:25

Möchtest Du die Testpressung verkaufen, oder was?

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)