Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 2. Februar 2015, 09:22

Auf die Mediathek hatte ich ja auch nicht verlinkt. ;) Der Link war ja noch von vor der Ausstrahlung, nur zur weiteren Sendungsinfo.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 974

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 2. Februar 2015, 11:38

Hab es mir die Nacht mal angeguckt. War eigentlich voller Klischees. Und ja, als Onkelzfan muss man auch sagen, auch schlecht recherchiert. Die Mexico EP ist nicht indiziert (und sollte das anspielen von "Deutschland" das selbe suggerieren?). Und das penetrante in die Kamera halten - und damit ja quasi Werbung machen - von irgendwelchen Rechtsrockcovern halte ich auch für fragwürdig! Interessant hätte ich evtl. gefunden, wenn man das Thema Landser aufgegriffen hätte. Die Scheiben wurden ja nicht nur indiziert und beschlagnahmt, sondern da wurde der Uhrheben sogar dafür verknackt. Aber OK, dass wäre letztlich auch wieder mehr Werbung gewesen, als man der Truppe "zugestehen" sollte...

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks