Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2015, 20:59

Ab 18 - Musik auf dem Index

Ab 18 - Musik auf dem Index
30.1.15
23:15 - 00:00 Uhr
WDR
Kulturdoku
www.klack.de/bc564140

http://www1.wdr.de/fernsehen/dokumentati…mindex100.html

Heute abend im WDR, hört sich interessant an.

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour

dirtsa27

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Januar 2015, 04:48

Danke für den Link, der mir einen guten Morgen gab.





sony xperia m2 schutzhülle

Ein ganzer Mann soll in der Not standhaft und noch im hohen Alter tatkräftig sein.iphone 6 schutzhülle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtsa27« (1. Februar 2015, 07:23)


real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2015, 18:12

Der Link funzt bei mir nicht!

@dirtsa27 was sollen diese verlinkten Handyhüllen in deiner Signatur? -> sony xperia m2 schutzhülleiphone 6 schutzhülle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »real« (1. Februar 2015, 18:16)


jojobalas

Doppelkempa

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 7. März 2013

Danksagungen: 23 / 10

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2015, 18:16

"Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"
(faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

real

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Februar 2015, 18:24

Der erste geht! Danke ;)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Februar 2015, 18:29

Der Link geht, genau wie das Video.
Allerdings:

Zitat


Diese Sendung ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Das Video darf deshalb nur von 23.00 - 6.00 Uhr angeboten werden.


;)


Hat jemand eine Ahnung wie lang das online bleibt? Komm wohl erst am WE dazu mir das anzuschauen.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



jojobalas

Doppelkempa

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 7. März 2013

Danksagungen: 23 / 10

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Februar 2015, 18:36

In der Regel bleiben die Beiträge der öffentlich-rechtlichen Sender 7 Tage in den Mediatheken. Zu lesen u.A. in der ARD-Mediathek und der WDR gehört ja zur ARD.
Das Video dürfte als bis zum 06.02. verfügbar sein...

€dit: Da steht's genauer...

"Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"
(faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojobalas« (1. Februar 2015, 18:39)


real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Februar 2015, 18:42

Der Link geht, genau wie das Video.
Allerdings:

Zitat


Diese Sendung ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Das Video darf deshalb nur von 23.00 - 6.00 Uhr angeboten werden.


;)


Hat jemand eine Ahnung wie lang das online bleibt? Komm wohl erst am WE dazu mir das anzuschauen.

Ich schrieb ja das der Link jetzt geht ;) nur der von Katastrophenkommando funktioniert nicht! Wie jojobalas sagt 7tage und dann wird es sicher bei YouTube zu finden sein, ohne bis auf 23h zu warten

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:36

@real:
Welcher von mir geht nicht? Der klack.de oder der zum WDR?
Ersterer stammt aus der TV-Programm-App, kann sein, das er inzw. nicht mehr geht, weil die Sendung ja schon vorbei ist. Aber der wdr-Link landet noch auf der Inhaltsseite.

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:42

Der von WDR klappt nicht, man landet zwar beim WDR aber er findet die Seite nicht von der Mediathek. Aber hat sich ja erledigt der Link von Jojobalas geht.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks