Schönen Gruß und Auf Wiedersehen...TAKE 3

  • Liebe Forums-Mitglieder und MitleserInnen!


    Ich habe heute alle meine Beiträge in diesem und anderen Foren gelöscht.


    Es ist leider so gekommen, dass mein Username in diesem Forum in Zusammenhang mit meinem Namen ohne mein Wissen oder meine Zustimmung an die Öffentlichkeit gelangt ist. Wie es dazu kam, möchte ich aus rechtlichen Gründen hier nicht näher eingehen.


    Ich stehe natürlich zu allem, das ich hier und in anderen Foren geschrieben habe. Das Internet ist ein öffentlicher Raum. Das ist mir bewusst. Jedoch gibt es einen Grund, warum man sich in einem Forum anonym anmeldet. Jeder hat das Recht auf eine Privatsphäre. Ich bin berufsbedingt ziemlich in der Öffentlichkeit, aber diese Beiträge habe ich als Privatperson geschrieben. Hier sehe ich eine Art Vertrauensbruch, indem meine Privatsphäre nicht respektiert wurde. Dies ist auch der Grund, warum ich nun diesen Vorfall öffentlich poste. Ich würde hoffen, dass manche Personen in sich hineingehen und sich überlegen, wie sie sich fühlen würden, wenn ihr Privatleben ohne ihre Zustimmung öffentlich dargelegt wäre….


    Zum Teil freut es mich, dass Themen wie Toleranz, Spenden an Hilfsorganisationen oder meine Lieblingsbiersorten in meinem Umfeld heftig diskutiert werden. Ich würde mich aber auch freuen, wenn Leute mich persönlich darauf ansprächen. Diese Diskussionen sind auch wichtig und sollen auch weitergeführt werden!


    Ich möchte mich bei allen hier im Forum für die lebendigen Diskussionen, Infos, Biere, netten Bekanntschaften und und und über 7 Jahre bedanken… Ich werde mir nun eine Auszeit gönnen, und dann irgendwann mit einem neuen Username wieder auftauchen…


    Cheers!


    winter89

    5 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • mal im ernst... wtf? dein username wurde abischtlich mit deinem klarnamen öffentlich in verbindung gebracht?

    Ja. Bitte keine weitere Diskussionen. Danke.

  • das finde ich krass :|


    schade für Dich, dass Du nun diesen Schritt gehen musst, auch, wenn wir uns persönlich nie kennen gelernt haben, so habe ich Deine Beiträge geschätzt


    Ich wünsche Dir alles Gute


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Schade… :(
    Aber ich denke, es wird seine (berechtigten) Gründe haben, über die ich persönlich mich nicht lustig machen würde und werde.
    In diesem Sinne: "Lass die Leute reden" - "Alles wird vorübergehn!"
    Und DANN: "Hello again!!!"
    Lass Dich nicht ärgern.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Puuuh, hört sich echt beschissen an... Wer macht den so was?! (Rhetorische Frage, bitte nicht beantworten)


    Dann wünsche ich dir mal ne gute Zeit und dass du deinen Weg bald wieder hierher findest!


    :s_thanks:

    Wir sind übrig.

  • Es gibt doch immer und überall Ar...löcher...


    Aber: was soll man dir schon "anhängen" können? So weit ich mich erinnere, gab es von dir keine Beiträge, die man in irgendeiner Art "beanstanden" könnte (menschlich, politisch etc.).


    Scheiße ist es trotzdem, vor allem wenn es sich auf dein berufliches Leben auswirkt. Man sieht´s ja immer wieder in der Politik: es wird versucht aus jedem Furz, dem "Gegener" einen Strick zu drehen. :kotz:


    Dann bis demnächst... ;)

  • Ich möcht gern mal wissen, was in solchen Menschen vorgeht, die derart respektlos mit der Privatsphäre eines anderen umgehen :thumbdown: . Da ist es egal ob das jetzt ein öffentlich lebender Mensch ist oder Normalo. Weiß grad selber aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn Sachen an die Öffentlichkeit gezogen werden, die niemanden was angehen. Egal, wie harmlos sie sind. Deshalb kann ich Wut und Enttäuschung über diesen Vertrauensbruch und daraus resultierenden Entscheidung gut nachvollziehen.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute und das wir dich bald wieder im Forum begrüßen dürfen. ;)

  • Ein anderes Forum, in dem ich auch aktiv bin, war von Sonntag auf gestern 24 Stunden offline, weil da auch jemand private Äußerungen an den Arbeitgeber eines Users weitergeleitet hat... Ich hab echt geglaubt, ich sehe nicht recht?! Wie kann man nur so sein?!


    Noch schlimmer wird es dadurch, dass es scheinbar kein Einzelfall ist... Oder warst das zufällig auch du, Winter89? Wäre ja noch mal eine ganze Ecke boshafter von Seiten des Verursachers. :cursing::thumbdown:

    Wir sind übrig.

  • Liebe Forums-Mitglieder und MitleserInnen,


    nachdem ich den Beitrag zu Griechenland (Nachrichten) verfasst habe, hat es nicht mal einen Tag gedauert, bis meine StudentInnen mich mit meinem neuen Username "Minnie" gefunden haben. Hut ab - das ging ja flott!
    Nun habe ich mich dazu entschieden, nur noch als mich selber online unterwegs zu sein...
    Ich freue mich weiterhin auf eine rege und vor allem konstruktive Diskussion über alle Themen dieses Forums, besonders mit meinen StudentInnen :D
    Viele Grüße


    winter89 alias Minnie



    2 Mal editiert, zuletzt von Minnie ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...