Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 298

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2983

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 24. Mai 2015, 08:24

Ich mag die Stimme von Tim, gut gemacht - und "Police on my back" ist ein verdammt geiler Song.
Also Hosen - folgende Covers, wenn ihr denn schon welche bringt, sollen erstmal in der Setlist bleiben:

- Police on my back
- Sonic reducer
- The passegner

Only death is real...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Der König aller blinden, Kuddel Fan 97, Kuddel83



Tickets - Laune der Natour

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:13

Am 20.05. kommt in den Tagesthemen ein Bericht über die Tour in Buenos Aires.
Ein ARD Team war heute (19.05.) vor Ort und hat gefilmt.

Also noch nicht das Konzert, sondern draußen ;)


Konnte jemand der Argentinien-Fahrer in Erfahrung bringen, ob die ARD noch einen längeren Bericht über die Konzerte bringt? Aus Island kam damals ja auch was längeres.

Oder haben die jetzt ernsthaft von unseren Gebühren bezahlt, ein Kamerateam nach Argentinien geschickt, um einen zweiminütigen Bericht zu drehen? Dafür zahle ich doch gerne GEZ-Gebühren X(

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:18

die werden bestimmt nicht extra für die 3 Minuten ein Team nach BA fliegen lassen. Die haben in jedem Kontinent Korrespondenten vor Ort, die bei Bedraf aktuell berichten können. Da Argentinien nicht gerade klein ist, kann ich mir gut vorstellen, daß sie in BA einen "stationiert" haben. Und damit dem nicht langweilig wird, durfte er mal was tun.


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:24

Da war Hoernchen etwas schneller. Schon ein komischer Zufall, dass immer Reporter sofort vor Ort sind, wann immer irgendwo auf der Welt was los ist?

Die ARD bspw. hat zwei Studios in Südamerika.
http://www.ard.de/home/intern/die-ard/Au…5446/index.html

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:12

Dass die in BA ein Studio haben... so weit habe ich nicht mitgedacht :whistling:

Ok, dann wird tatsächlich eine Nase aus diesem Studio zu den Hosen-Konzerten gefahren sein. Dann wirds wohl keinen weiteren Bericht geben. Schade..


binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 672

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 877 / 224

  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 10. Juli 2015, 08:43

[youtube]https://www.youtube.com/watch?t=70&v=Anleyo7t9x4[/youtube]
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995, Fat_Mike

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 11. Juli 2015, 12:49

Da ist an der Straßenecke, an der die Hosen gespielt haben, im Hintergrund ein Hakenkreuz gesprüht.


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

128

Montag, 13. Juli 2015, 13:39

Es waren ja auch schließlich Deutsche da :s_iro:

Ende.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks