Argentinien - alle Konzerte

  • BA ist wohl sehr gut vernetzt was W-Lan angeht....
    Also mehr Whats app :)
    Unsere Unterkunft hat W-lan z.Bsp.


    Und Pre Paid Karten sollte man wie überall im Ausland problemlos kaufen können :)


    Und Deutsche Handys gehen auch :)

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • BA ist wohl sehr gut vernetzt was W-Lan angeht....
    Also mehr Whats app :)
    Unsere Unterkunft hat W-lan z.Bsp.


    Und Pre Paid Karten sollte man wie überall im Ausland problemlos kaufen können :)


    Und Deutsche Handys gehen auch :)


    Direkt am Flughafen kannste bei "moviestar" eine pre-paid-Karte kaufen. Hier heissen SIM-Karten allerdings "chips" und kosten um die 2-3 Euro. Datendatrife gibts auch.
    Falls du das verpasst, geh einfach ins Abasto (Riesen-EKZ) und kauf dir da eine. Da es das größte EKZ in B.A. ist findest du a auch sonst alles was du brauchst.


    Wenns ums W-Lan geht: zumindest vor 3 Jahren hatte ich sogut wie nie W-Lan-Empfang. Daher würde ich mich nicht darauf verlassen.

    Ende.

  • Getraenke im Handgepaeck gehen nicht. Auch Frischfleisch und "offene" Lebnsmittel koennten schwieriger werden.


    Einfach alles ins Reisegepäck. Hab ich letztes Mal auch so gemacht. Wenn man kein allzulanges Strafregister hat wird man i.d.R. auch nicht übermäßig kontrolliert.

    Ende.

  • beim Umsteigen in Madrid wurden uns Bier und eingeschweißter Schinken abgenommen ...

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Wieso es beim Bier Probleme gab weiß ich adhoc nicht kann mich aber mal schlau machen.
    Hab mit Importen jeden Tag zu tun - zwar Seefachtmäßig aber per Luftfracht ist es
    das selbe in Grün.


    Schinken ist klar wegen veterinärer Kontrolle bzw Genehmigung - ist von abzuraten.
    Kann richtig Stress geben!
    Muss auch vorher angemeldet werden, Unterlagen eingereich werden etc etc


    kann da grade jobmäßig ein Lied von singen.... geht seit 2 Wochen so! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:


    auch wenns im Reisegepäck ist kann es richtig Ärger geben wenn sie dich rauswinken und alles durchsuchen.

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Auf der DTH Homepage steht bei den ersten 3 Konzerten "ausverkauft". Heißt das, es gibt für die anderen 2 Konzerte noch irgendwo Karten? Wenn ja, wo kann ich die bestellen?

  • Nach Argentinien darf man 400 Zigaretten, 5kg Lebensmitel und 2l alkoholische Getränke mitnehmen.
    Verboten sind allerdings fast alle Landwirtschaftliche Produkte:
    http://www.ealem.mrecic.gov.ar…lletoIngresoAlimentos.pdf
    Bier kann man also in den Koffer packen, aber in Argentinien soll es ja auch Bier zu kaufen geben.


    Ins Handgepäck dürfen an europäischen Flüghäfen nur Flüssigkeiten in Behältern bis 100ml in einem wiederverschließbarem 1l Plastikbeutel mitgeführt werden.


    Bierdosen sind zu groß, aber 0,1l Jägermeister oder Kilepitsch kann man in diesem Beuteln mitnehmen, wenn man den Platz nicht für Toilettenartikel usw. benötigt.

  • Hallo Leute! Ich bin Pedro aus Rosario, Argentinien.
    Ich lerne Deutsch und bin superfan von DTH!


    Gibt es eine Vorstellung thread? Ich kann es nicht finden. (Und mein Deutsch ist noch nicht so gut!)
    Danke und bis bald!

    "And if that's all there is, it ain't so bad... rock and roll!"

  • :) hola Pedro! Bienvenidos a nuestro pagina :thumbup: te quiero los pantalones Como nuestros? Tu aleman es perfecto! Hasta luego & TSCHÜSS , tu amiga nueva Kathi 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...