Argentinien - alle Konzerte

  • ex Flughafen HH gegen 19h und dann ex FRA 22h


    geht ja von dort nur ein Flieger :D

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • He Leute! Ich fliege dieses Jahr das erste Mal nach Buenos Aires und möchte mir somit auch endlich mal diesen schon lange im Kopf gehabten Traum erfüllen :D Also wir sind zu Zweit, und ich wollte mal fragen ob ihr bestimmte Hostel/Hotel Tipps habt, wo man vielleicht auch den Ein oder Anderen von euch antrifft. Sind grad nach der Flug Bucherei auf der Suche nach ner guten, erschwinglichen Unterkunft... :s_thanks: schonmal im Vorraus für jeden Tipp, auch gerne sonstige Erfahrungsberichte die nicht zwingend mit Unterkünften zu tun haben müssen ^^

    Soll ich jetzt den Knaller zünden...?

  • denkt ihr da kommen noch 1 bis 2 warm up gigs in deutschland/österreich als generalprobe für argentinien? würde mir es, als daheimbleibenden jedenfalls wünschen.derzeit ist nichts bekannt oder?


    Soweit ich weiss ist da nichts bekannt, nope.. Und ich "fürchte" die kleinen Shows in Buenos Aires werden dann wohl die warm up shows für die großen Konzerte/Festivals im Sommer sein... :huh:
    Aber... you never know...

    Soll ich jetzt den Knaller zünden...?

  • He Leute! Ich fliege dieses Jahr das erste Mal nach Buenos Aires und möchte mir somit auch endlich mal diesen schon lange im Kopf gehabten Traum erfüllen :D Also wir sind zu Zweit, und ich wollte mal fragen ob ihr bestimmte Hostel/Hotel Tipps habt, wo man vielleicht auch den Ein oder Anderen von euch antrifft. Sind grad nach der Flug Bucherei auf der Suche nach ner guten, erschwinglichen Unterkunft... :s_thanks: schonmal im Vorraus für jeden Tipp, auch gerne sonstige Erfahrungsberichte die nicht zwingend mit Unterkünften zu tun haben müssen ^^

    Moin,


    Alle nun folgenden Angaben habe ich von dritten, da ich selber noch nicht in Buenos Aires war und auch völlig "blind" in dieses Abenteuer fliege. Aber das macht gerade den Reiz aus aktuell.
    mir wurde von Ortskundigen das "Hostel del Sol" empfohlen. Ist wohl relativ Zentral, beherbergt überwiegend Junge Leute und hat wohl einen guten Ruf - ist und bleibt aber ein Hostel und ist eben kein richtiges Hotel. Also dieses hier: http://www.hostelsol.com.ar/final/indexdeu.htm


    Ich bin vom 16.05. bis zum 26.05. da und denke ich werde mir da auf jeden Fall ein Bettchen reservieren. Je nach dem, was ich so an Couchsurfing Optionen finde, trifft man sich vielleicht da vor Ort?


    Ach so: Falls irgendwer interesse hat, sich da in einer größeren Gruppe ein Zimmer zu teilen, wäre ich da grundsätzlich dabei.

  • Ich hoffe ja auch auf ein, zwei Warm up Konzerte. Wenn, dann müßte es in den nächsten zwei Wochen bekanntgegeben werden. Letztes Jahr bevor sie nach Myanmar flogen, wurde das auch erst ca. einen Monat vorher angekündigt. Wahrscheinlich wollen sie auch erst noch den Sonntag abwarten, ob Campis Knochen nach dem Fussballspiel heilgeblieben sind. :D

  • Unterkunft:
    Wir hatte 2009 eine Ferienwohnung ... voll cool mitten in der City 40€/Nacht ... waren zu zweit, hätte gut für drei/vier gereicht ...
    Viel Spaß Euch allen
    Moppel

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...