Argentinien - alle Konzerte

  • hahaha... Neben GNTM tape ich hier nebenbei, sorry Du Korinthen.... :D


    Pause, menno menno!!! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Kathi91 ()

  • Servus zusammen! Vorab kurz ein freundliches HAAAAALLOOOO in die Runde und erstmal kurz sorry, für den Fehler in meiner Dresden Review. Hab es schon entsprechend angepasst, nachdem meine Recherche leider knapp daneben lag. :love:


    Nun aber zum Wesentlichen: Jacques aka Breiti92 hat mir seinen ersten Tagebucheintrag aus Buenos Aires geschickt, :s_thanks: den Ihr bei uns auf der KonzertReview.de Seite unter http://goo.gl/OIAOFk im Rahmen des Die Toten Hosen Special 2015 finden könnt.


    In diesem Sinne!!!


    Gruss Torti


    PS: Wenn's Euch gefällt, schenkt uns doch einfach auf unserer KonzertReview.de Facebook Page einen Daumen nach oben...

  • Hallo zusammen!


    Weiß jemand wo in BA man die lokalen Hosen-CD's kriegt?
    Mir fehlen da noch ein oder zwei, ich hab bisher aber nichts gefunden.


    Danke & viele Grüße!

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Ja sorry, war etwas unpräzise. :)


    Ich mein die argentinischen Pressungen aller offiziellen CD's. Von Opel-Gang bis La Hermandad etc., querbeet.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Am 20.05. kommt in den Tagesthemen ein Bericht über die Tour in Buenos Aires.
    Ein ARD Team war heute (19.05.) vor Ort und hat gefilmt.


    Also noch nicht das Konzert, sondern draußen ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • ein Artikel über die Tour in derwesten.de

    Zitat

    Die Düsseldorfer Band rockt derzeit ihre zweite Heimat Buenos Aires. In Argentiniens Hauptstadt spielen sie fünf Konzerte in ihren Lieblingsclubs.


    Tote Hosen tanken neue Energie bei Clubtour in Argentinien | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedt…677619.html#plx1890600080


    http://www.derwesten.de/staedt…gentinien-id10677619.html

  • Radio Interview auf "Vorterix" mit: Breiti, Campi und Vom


    The Roxy Radio Show - Part1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The Roxy Radio Show - Part2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The Roxy Radio Show - Part3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach einer kleinen schöpferischen Verschnaufpause, verbunden mit wohlverdientem Urlaub, hat sich unser Redakteur Jacques mit seinen Tagebucheinträgen von der Buenos Aires City Tour mit Die Toten Hosen wieder gemeldet und weiss interessante Dinge zu berichten, die es jetzt auf unserer KonzertReview.de Seite zu lesen gibt. Wir wünschen viel Spaß und wem es gefällt, lässt uns einen Daumen nach oben auf unserer Facebook Page da... ;)


    HIER GEHTS ZUM TAGEBUCH

  • Und hier mal der Auftritt von "The sins of my youth" & "Argies" und Tim & Kuddel
    Police on my back

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...