Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

düsseldorf75

Anfänger

  • »düsseldorf75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 15. Januar 2010

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2015, 20:43

Argentinien - alle Konzerte

Liebe Fans, heute haben wir den Flug nach Argentinien gebucht... Yipehh! Ich war mit einem Freund vor ziemlich genau fünf Jahren dort auf einem DTH Konzert und es war gigantisch!

Als Unterkunft empfehlen kann ich in Palermo definitiv das http://palermo.hostelsuites.com; die ganzen Leute die dort gearbeitet haben waren total entspannt und lieb.

Es würde uns freuen den ein oder anderen von "damals" wieder zu sehen und natürlich auch jeden Neuling!

Viele Grüße aus Düsseldorf...
Uno, dos, ultraviolento




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Lupinho

Anhänger

  • »Lupinho« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11. Juni 2012

Fan seit: Gestern

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2015, 07:11

Ebenfalls Hostel Suites Palermo :)


dth_fan82

Schüler

  • »dth_fan82« ist männlich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 14. Februar 2015

Fan seit: 1990

Danksagungen: 7 / 13

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 10:19

Hallo,
Wer ist im Vista Sol?


Collosseum85

Fortgeschrittener

  • »Collosseum85« ist weiblich

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Danksagungen: 31 / 2

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2015, 13:17

Ich :D


Lupinho

Anhänger

  • »Lupinho« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11. Juni 2012

Fan seit: Gestern

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Februar 2015, 03:58

Ernstgemeinte Frage: Kann mir jemand 1-2 Dosen Alt mitbringen? Allergroesster Dank und entsprechende Entschaeidgung in fluessiger- und/oder fester Form seien garantiert. :)


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Februar 2015, 06:47

Ernstgemeinte Frage: Kann mir jemand 1-2 Dosen Alt mitbringen? Allergroesster Dank und entsprechende Entschaeidgung in fluessiger- und/oder fester Form seien garantiert. :)

Welches? Diebels?
Ende.

Lupinho

Anhänger

  • »Lupinho« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11. Juni 2012

Fan seit: Gestern

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Februar 2015, 07:02

Wenn ich wuensche aeussern darf, dann bitte Fuechschen. Diebels geht aber auch klar :)


Collosseum85

Fortgeschrittener

  • »Collosseum85« ist weiblich

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Danksagungen: 31 / 2

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Februar 2015, 10:14

Grins das wird ja lustig. Aber darf man Lebensmittel nach Südamerika einführen?


Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Februar 2015, 10:17

Darf man Lebensmittel aus Südamerika ausführen?

Music Your Live


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Februar 2015, 10:19

Hab beim letzten Mal reichlich Bier aus ARG mitgenommen, das ging klar. Habe auch Mate-Tee, Chips und 2 Äpfel dabei gehabt, gab beim Zoll keine Probleme.

Ende.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks