Du bist nicht angemeldet.

Spendenaufruf

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 704

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 266 / 326

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 20. August 2015, 21:08

""Die Toten Hosen kommen trotzdem ans Open Air Gampel leider ohne Campino. Dafür werden sie die Bühne gemeinsam mit KRAFTKLUB rocken‼️"

Quelle: Facebook

https://www.facebook.com/joiztv/photos/a…?type=1&theater
Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reiherin« (20. August 2015, 21:14)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heldin-und-Diebin



Tickets - Laune der Natour

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 20. August 2015, 21:16

Leider kann der Gurken*Sänger * von Kraftclub mal gaaaar nix


chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 394

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 945 / 786

  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 20. August 2015, 21:19

ich mag die auch überhaupt nicht
finde es auf der einen Seite ne schöne Geste, dass der Rest der Band dort auftritt
möchte auf der anderen gar nicht wissen, wie Campino sich fühlt... bzgl, dass er nicht auftreten darf/kann



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 313 / 144

  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 20. August 2015, 21:45

Mal schauen, wie der sich macht. Campino wird auch nicht jünger und man müsste so langsam über Nachkommen nachdenken. Vielleicht wechselt der Sänger von Kraftklub für eine Rekordablöse von 10 Mio. zu den Hosen. Da ist die Perspektive einfach besser, auch international.


BZBE89

Profi

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 546 / 1058

  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 20. August 2015, 22:11

Breiti muss das reissen.

Is ja auch voll drin, auf spanisch :daumen:
Und einfach mal die Fresse halten, ist keine Schwäche

Kettcar

116

Donnerstag, 20. August 2015, 22:29

Das ist sehr schade .... ich wünsche Campi alles Liebe und hoffe sehr, dass er schnell wieder auf die Beine kommt...


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 288

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 204 / 43

  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 20. August 2015, 23:49

Leider kann der Gurken*Sänger * von Kraftclub mal gaaaar nix

Er ist natürlich nicht mit Campino zu vergleichen, aber Stimmung können Kraftklub schon ganz ordentlich machen. Allerdings kann ich mir die Kombi Hosen-Kraftklub zusammen auf der Bühne nicht so ganz vorstellen. Da hoffe ich, dass ordentlich mitgefilmt wird und man nachher was auf YouTube zu sehen bekommt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks