OpenAir Gampel 20.8. - 23.8.2015

  • Breiti, der Meister der Eleganz, filigran, reizend - gazellenhaft geschmeidig in Leiste und Becken, ein hinreissendes Gedicht an Bewegungen; verführend, erotisch, sexy. Da kann Campino einpacken. Wirkt trampelig bauernhaft gegen ihn. Nein, keine Diskussion - Breiti muss das reissen.

  • Also diese Cover-Setliste der letzten Jahre kann ja nun wirklich jeder singen. Dafür braucht man nicht unbedingt Campino. Für "Tage wie diese" fragt man noch spontan Helene Fischer an, die sollte den Text noch drauf haben, und schwubs hat man ein 2Stunden -Set zusammen.




    *duck und weg* :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Quelle:
    https://www.facebook.com/11160…2194153/1006440962710487/

  • ich mag die auch überhaupt nicht
    finde es auf der einen Seite ne schöne Geste, dass der Rest der Band dort auftritt
    möchte auf der anderen gar nicht wissen, wie Campino sich fühlt... bzgl, dass er nicht auftreten darf/kann


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Mal schauen, wie der sich macht. Campino wird auch nicht jünger und man müsste so langsam über Nachkommen nachdenken. Vielleicht wechselt der Sänger von Kraftklub für eine Rekordablöse von 10 Mio. zu den Hosen. Da ist die Perspektive einfach besser, auch international.

  • Das ist sehr schade .... ich wünsche Campi alles Liebe und hoffe sehr, dass er schnell wieder auf die Beine kommt...

  • Leider kann der Gurken*Sänger * von Kraftclub mal gaaaar nix


    Er ist natürlich nicht mit Campino zu vergleichen, aber Stimmung können Kraftklub schon ganz ordentlich machen. Allerdings kann ich mir die Kombi Hosen-Kraftklub zusammen auf der Bühne nicht so ganz vorstellen. Da hoffe ich, dass ordentlich mitgefilmt wird und man nachher was auf YouTube zu sehen bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...