OpenAir Gampel 20.8. - 23.8.2015

  • Die Gampel-HP hat grad ne ewig (bei mir) gebraucht, bis sie geladen hat und ich dachte schon, da kämen jetzt direkt die big news. Seh aber nix, also wars normales Schweitzer Tempo beim laden... :whistling:
    Oden haben die 2 handvoll Neugierigen hier im Forum die Gampel-HP ausgebremst? ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • spätestens um 23 Uhr wissen wir genaueres :)


    20.08.10 Open Air Gampel | 5.12.12 Hallenstadion Zürich | 7.7.13 Hoyerswerda |
    15.08.15 Letzigrund Zürich | 20.08.15 Open Air Gampel

  • Mal Hand aufs Herz, kann sich hier wirklich wer vorstellen das die Band ein Konzert absagen könnte ?
    selbst mit Infusionsständer ,Rollstuhl oder im Krankenbett würde Campino die Show durchziehen :D
    Stimme weg für was gibt es Kuddel und Publikum
    Absagen ? niemals und schon gar nicht in letzter Minute wo die Fan´s schon unterwegs sind.

    Einmal editiert, zuletzt von DTH_Mavis ()

  • Also.
    Das konzert in Leipzig findet 100% statt und das in gampel wahrscheinlich auch. Man wartet da nur noch auf die Info.


    Quellen : Jkp und Esther Kim (die davon garnix weiß das der Campino im Krankenhaus is) :)

  • Sorry. War mein letzter Eintrag hier.
    Da ich auch nicht weiß wie ich meinen Account selber löschen kann sag ich einfach halt dein Maul du Vollidiot.
    Vielleicht kann mir der Admin einfach durch die Tür helfen?
    Servus

  • DIE TOTEN HOSEN - Auftritt beim OpenAir Gampel abgesagt!
    Sänger Campino hat sich in den letzten Tagen eine böse Stimmbandentzündung zugezogen, die es ihm heute leider unmöglich macht, ein Konzert zu geben.
    Deshalb müssen wir schweren Herzens den Auftritt für diesen Abend beim OpenAir Gampel absagen. Wir bedauern das sehr, denn wir haben uns wahnsinnig darauf gefreut.
    Wer uns kennt, weiß, dass eine solche Konzertabsage immer nur die allerletzte Option ist, es tut uns sehr leid für die Fans vor Ort.
    Wir werden jetzt alles tun, um die geplante Show in Leipzig am Samstag stattfinden zu lassen.
    Die Toten Hosen

  • DIE TOTEN HOSEN - Auftritt beim OpenAir Gampel abgesagt!
    Sänger Campino hat sich in den letzten Tagen eine böse Stimmbandentzündung zugezogen, die es ihm heute leider unmöglich macht, ein Konzert zu geben.
    Deshalb müssen wir schweren Herzens den Auftritt für diesen Abend beim OpenAir Gampel absagen. Wir bedauern das sehr, denn wir haben uns wahnsinnig darauf gefreut.
    Wer uns kennt, weiß, dass eine solche Konzertabsage immer nur die allerletzte Option ist, es tut uns sehr leid für die Fans vor Ort.
    Wir werden jetzt alles tun, um die geplante Show in Leipzig am Samstag stattfinden zu lassen.
    Die Toten Hosen


    Quelle Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...