Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 331

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 802 / 582

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2015, 09:08

OpenAir Gampel 20.8. - 23.8.2015

DTH wurde heute bestätigt

»andy« hat folgende Datei angehängt:

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heldin-und-Diebin



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 222

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6393 / 3618

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2015, 09:12

Superschönes Open-Air, war ich schon ein paar mal. Sehr zu empfehlen.

F!CKEN

  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 510

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 28

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2015, 09:50

Klingt nicht schlecht. Beatsteaks und Hosen.Der Rest ist nicht so meins.


Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 942

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 341 / 1069

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2015, 12:11

Ziemlich gruseliges Billing...

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 639 / 577

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2015, 13:03

Die können echt nicht ohne :D Weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Hieß es nicht einige Monate davor, mit Rar, Rip, NovaRock, Zürich, Leipzig wären die einzigsten großen Konzerte im Jahr 2015. Wird bisschen arg stressig für die Jungs, da sie ja am 22.08 in Leipzig spielen. Aber egal, irgendwie schön, dass sie nicht ohne Bühne können. :D


Roadtrip

Fortgeschrittener

  • »Roadtrip« ist männlich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 219 / 94

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Februar 2015, 13:18

Bei der KdR Tour haben sie ja zum Teil auch 3 Tage hintereinander gespielt.
Also so stressig wird das für die Jungs schon nicht werden. :D


Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 115

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 471 / 473

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. März 2015, 19:05

Laut neuem Facebook-Titelbild spielen die Hosen am Do, 20.08.15 beim Ganpel.

Music Your Live


Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 893

Danksagungen: 2608 / 1078

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. August 2015, 11:00

Der SRF arbeitet nach eigener Aussage daran, möglichst viele Konzerte live übertragen zu können. Allerdings sind für Live-Übertragungen bisher nur die Kummerbuben, Enter Shikari und James Gruntz bestätigt sowie der Freitag und der Samstag angegeben, die Hosen spielen aber am Donnerstag. Ich hoffe, dass da noch was kommt. Für alle notorisch Quellensüchtigen:
Wir bringen dir das Open Air Gampel nach Hause

Alles ist eins und gehört zusammen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GrauerPanther

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 542 / 204

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 3. August 2015, 09:43

Der SRF arbeitet nach eigener Aussage daran, möglichst viele Konzerte live übertragen zu können. Allerdings sind für Live-Übertragungen bisher nur die Kummerbuben, Enter Shikari und James Gruntz bestätigt sowie der Freitag und der Samstag angegeben, die Hosen spielen aber am Donnerstag. Ich hoffe, dass da noch was kommt. Für alle notorisch Quellensüchtigen:
Wir bringen dir das Open Air Gampel nach Hause

Ääh.."Kummerbuben"?? :D Der Name ist ja noch besser als "Toten Hosen" ;)

Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass man solche Livestreams aus der Schweiz dann in Deutschland nicht sehen kann. Irre ich mich oder verwechsel ich das jetzt mit Fernsehen?

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 267

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1291 / 1057

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 3. August 2015, 10:04

So ist das seit neuerem mit Champions League Spielen, die im SF2 laufen. Konnte man früher in Deutschland empfangen, mittlerweile nicht mehr. Aber wie das mit Livestreams ist, weiß ich nicht. Sollte normalerweise eigentlich kein Problem sein.

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks