Marky Ramone in Video gegen Smartphones auf Shows

  • Quelle

  • Sau geil, ich hoffe das wird bald nicht nur auf Konzerten so praktiziert ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Das Video ist echt cool und wie er dann auch noch gleich ganz dreist Werbung für seine Biographie macht :D.


    Ich glaube, so eine Smartphone-Klatsche bastle ich mir auch, diese vielen Smartphones auf Konzerten nerven mich nämlich auch schon. Die Variante mit dem Messer wird wohl eher nicht in Frage kommen, da sie einen damit bei Konzerten sicher nicht reinlassen, abgesehen davon würde ich deshalb ungern als Massenmörder verhaftet werden wollen. Die Biographie wiederum dürfte etwas unhandlich sein. Dann doch lieber die Klatsche, allerdings muss ich dafür erst eine 7"-Vinyl finden, die ich verwenden könnte. Da fällt mir ein, die Wir sind bereit-Single hätte ich doppelt...


    :s_iro: (bis auf das Fettgedruckte)

  • Haha, ne Fahnenschwenkerklatsche mit der DÄ-Biografie, super! Ich kenne jemand, der würde dir dann glaube ich liebend gerne behilflich sein... :D
    (nicht ich, obwohl doch auch, aber mich meine ich nicht)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...