• Ich war jetzt Samstag jetzt auf meinem 5. Adam Angst Konzert. Dadurch, dass ich 2016 auf meinem ersten Konzert war und dieses vor gefühlt 50 Leuten stattfand, ist es sehr interessant zu sehen, wie die Hallen zunehmendes größer werden und die Band professioneller.

    Das Konzert besuchte ich mit meiner Freundin, die sie vorher auch noch nie gesehen hat bzw. durch mich erst kennengelernt hat.

    Ihr gefiel es, mir gefiel es. Schöne Setlist (auch, wenn ich mir mehr von der ersten Platte gewünscht hätte), coole Location und gutes Publikum.

    Leider fand ich es mit 75 Minuten doch etwas kurz - Spaß hats trotzdem gemacht. Immer gerne wieder!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • (auch, wenn ich mir mehr von der ersten Platte gewünscht hätte)

    War das so wenig?
    In Bremen haben sie von der ersten genauso viel gespielt, wie von der neuen Platte, ich glaube je 6 Stücke, von Neintology etwas weniger. Da fand ich das Verhältnis schon sehr geglückt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • In Karlsruhe war das Verhältnis tatsächlich auch 6:6. Aufgrund der Tatsache, dass ich das erste Album für sehr stark halte, hätte ich davon gerne noch 1, 2 Songs mehr gehört. Das ist aber nur mein rein subjektives Empfinden.

    Die Mischung, für die Länge des Konzertes, war super!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Aufgrund der Tatsache, dass ich das erste Album für sehr stark halte, hätte ich davon gerne noch 1, 2 Songs mehr gehört.

    Ah, ok. Die erste ist auch mein Favorit, da waren noch nicht so viele Experimente dabei, wodurch das Ganze in sich geschlossener auf mich wirkt. "Twist" gefällt mir insgesamt aber wieder besser als "Neintology".

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Die Setlist von ADAM ANGST aus Karlsruhe:

    Angst

    Punk

    Am Ende geht es immer nur um Geld
    Alphatier

    Mord

    Alexa

    Wir werden alle sterben

    Die Lösung für deine Probleme

    Ja ja, ich weiß

    Was der Teufel sagt

    Wir sind zusammen
    Unter meinem Fenster

    Wunderbar

    Alle sprechen deutsch

    Mindset

    ---

    Schrei nach Liebe [Original: Die Ärzte]

    Splitter von Granaten

    Professoren

  • Edit sagt: da der Beitrag vor 19h gepostet wurde, war damit wohl das Konzert gestern am Samstag gemeint.


    Das Konzert heute Abend in Wiesbaden fällt krankheitsbedingt aus und wird verschoben:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ach, einfach beim ersten Konzert der Tour die Tonspur des Gesangs aufzeichnen und dann abspielen, merkt keiner

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...