• Auf jeden Fall ne gute Idee, das Video so zu gestalten. Aber irgendwie auch eine leichte Reizüberflutung ;)


    Freitag gibt's Adam Angst dann zum für mich zweiten Mal Live, die Vorfreude ist groß.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Hier der Auftritt von Adam Angst beim Family First Festival in Köln.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Koblenz ist ne' überlegung wert. Ist um die eck, und das Circus ist ne' schöne Location. Noch jemand dann da?


    ... und weil man hier (in Koblenz und Umgebung) nach jedem Konzert-Strohhalm greift, hab ich mich mal zum Probehören auf Yt verirrt, weil ich dachte, vllt wärs ne Überlegung wert.
    Puh, nä, konnte noch nichtmal das erste ausgewählte Lied (jetzt frag nicht, welches das war, keine Ahnung) aufmerksam zu Ende hören: dieses künstliche drücken der Stimme, um laut/hart/wütend zu klingen, klingt (in dem Fall) ja grausam. :wacko: Einen weiteren Anlauf habe ich "im ersten Schreck" - der noch anhält - nicht mehr hin gekriegt.
    Da klingt ja das Gegröhle in Fußballstadien u.U. filigraner.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • gemeinsamkeiten.. es gibt doch noch hoffnung... für die liebe, für den weltfrieden... ich bin ganz katastrophenkommandos meinung!! 8o

  • Die Art von Gesang ist einfach nicht jedermanns Sache. Wobei Felix bei Adam Angst ja schon recht harmonisch und gemäßigt singt, bei Frau Potz hat es bei mir auch einen zweiten Durchlauf gebraucht, ehe ich mit dem Gesang klarkam (ab da fand ich's dann allerdings nur noch genial) und zu Escapado habe ich bis heute keinen Zugang gefunden.


    Für mich bleiben Adam Angst jedenfalls Live & im Studio eine der besten Bands aus 2015 & ich bin mal gespannt, was es da in Zukunft noch so zu hören gibt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Da sie gerade beim Echo in der Katergorie Video National mit Splitter von Granaten nominiert sind, hier gleich deren Statement dazu:



    Quelle



    :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...