• https://www.facebook.com/adama…921891014/?type=3&theater

  • Neue Single:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Band mit Prinzipien, sehr schön.


    Locations sollte in Köln wohl kein Problem sein, Ich votiere für Essigfabrik, da kann ich mit der Straßenbahn hin und zurück :D


    Und daher die ganzen Bullenwannen überall in Köln...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gestern kam ja "Neintology" raus, wie gefällt sie euch denn? Klingt teilweise recht gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach. Meine Favoriten sind, bislang, "Punk", "Alexa", "Blase aus Beton", "Alle sprechen Deutsch", "Kriegsgebiet", "Alphatier" und "D.I.N.N."

  • Für mich eines der, wenn nicht sogar das beste Album 2018 bis jetzt.
    Sowohl musikalisch als auch textlich gefällt es mir großartig.
    Und das schon nach den ersten Mal durchhören.
    Läuft zur Zeit in Dauerrotation.


    Hier noch ein recht ausführliches Interview mit Felix und der Band.
    https://minutenmusik.de/interv…t-ueber-neintology-teil-1


    kuddel Fan
    7 Favoriten bei 10 Songs. Daraus würde ich schliessen, dass das Album für dich auch sehr? gut ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Roadtrip ()

  • Läuft bei mir auch in Dauerrotation, die mich das beste Album seit langem.Schade nur dass es nur 10 tracks sind und es damit nur eine halbe Stunde Spielzeit hat


    Naja besser als würde man 5 Fülltracks drauf haben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • kuddel Fan
    7 Favoriten bei 10 Songs. Daraus würde ich schliessen, dass das Album für dich auch sehr? gut ist?


    Ja genau :D


    Neues Video zu "Blase aus Beton":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Quelle

  • Herrlicher Trailer zum Album: :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...