Obdachlose zeigen u.a. Breiti ihr Düsseldorf

  • Breiti ist einfach der Coolste, Daumen hoch für sein großartiges Engagement, egal ob bei ProAsyl, Oxfam oder bei Fifty-Fifty - chapeau!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Von Breiti habe ich nichts anderes erwartet. Und das mein ich absolut positiv. Ich bin mir sicher, dass er das, was er früher war, am innigsten in sich verewigt hat.
    Und wenn irgendein Vollhonk behaupten sollte, dass dieses nur PR sei, dann muss ich ihm entgegnen, dass dem werten Herr Breitkopf solche Sachen richtig am Herzen liegen. Er ist doch schließlich die treibende Kraft, was politisches Engagement angeht. Und Pressetermine und/oder Promo machen ihm ja bekanntlich nicht besonders viel Freude

  • Ich war auch mal auf so einem Rundgang der vom ZAKK organisiert wurde dabei.
    Ist irgendwo schon krass was derjenige der den Rundgang durchführt erzählt.
    Kann man sich als jemand der Arbeit und Wohnung hat/"haben darf" nicht vorstellen.


    Wie jemand in dem Film schon sagte. Es ist eine Neugier diese Seite mal zu sehen, um zu verstehen welche Probleme dahinterstecken sich in dieser Form des Lebens auch behaupten zu können.


    Nur ehrlich gesagt kommt Breiti in dem Film eher ein wenig wie ein Statist rüber. Der ein nettes Fotos mit sich aufnehmen läßt.
    Der die Hosen kennt weis das dies nicht so ist.
    Und Promo ist echt nicht so das Ding von Breiti.


    Aber trozdem. Respekt was die Jungs so alles neben der Musik auf die Beine stellen.

  • Habe ich schon mal erwähnt, dass Breiti einfach der Beste ist? Einfach nur großartig, wofür er sich überall gesellschaftlich engagiert!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Finde ich sehr schade :(
    Aber ich finde es klasse wie sich Breiti für Obdachlose und Flüchtlinge engagiert :daumen: Es kann zwar sein, dass es seine Aufgabe innerhalb der Band ist, aber ich finde es trotzdem schön, was er alles mitmacht.

  • Wenn es seine "Aufgabe" innerhalb der Band ist, dann aber nur, weil er aus freien Stücken und zu 100% dahinter steht auch wenn die Hosen nicht genannt werden würden.

  • Ich denke, sie haben es abgesagt, damit es nicht zur Rudelbildung von Hosen Fans vor dem Laden kommt. Ich bezweifle, dass das der Sache dienlich gewesen wäre.
    Sie haben ja erreicht, dass die Öffentlichkeit davon Kenntnis genommen hat und können so mit Sicherheit besser verhandeln, obwohl im Artikel die Chancen als minimal angesehen werden :( .
    In unserer Stadt gibt es diese Zeitung oder einen anderen Ableger davon nicht. Aber wo immer ich darauf treffe, kaufe ich den Jungs eine Zeitung ab und bisher waren alle immer sehr nett. Und es sind oft viele interessante Artikel darin.
    Habe den link einfach hinein kopiert. Hoffe das funktioniert so :)


    http://www.welt.de/regionales/…osenzeitung-vor-Aldi.html

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...