• Abgesehen von der doch recht unbedeutenden kategorie sind die hosen leider inzwischen recht gut da aufgehoben.schlageranimationskacke auf den konzerten auf der einen und "unpolitisches"feiervolk auf der anderen seite sprechen eine deutliche sprache.wär natürlich eine steilvorlage für die band,diese nominierung als anlass für ein klares statement zu nutzen und sich zu positionieren.aber mich würde es nicht wundern,wenn die jungs das alles in harmonie und pseudotoleranz totschweigen.ich werds beobachten.

  • bezogen auf diese ganze gänzlich unbedeutende ECHO-Scheiße muss ich mal zum HipHopper werden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich wäre beleidigt mit denen nominiert zu werden und würde nicht hingehen, aber ich fürchte inzwischen fühlen die Hosen, insbesondere Campino, sich bei sowas wohl.



    PS. waerum ist Michael Jackson in der Kategorie Künstler Rock/Pop international nominiert?


    Was hat er posthum getan, um nominiert zu werden?

  • Campino möchte doch verbinden, nicht mehr anecken. Das hat er in den letzten Monaten immer gebetsmühlenartig wiederholt. Und er gehört in solche Sendungen einfach rein, so als Paradebeispiel domestizierter Prachtfinken in einem Zirkus wunderschöner Menschen, die Verkaufszahlen als oberstes Sinnkriterium, als erstrebsamstes Ziel begreifen.
    Und ich bin sicher, er ist auf dem roten Teppich ein gern gesehener Interviewpartner, da elegant, eloquent und sexy. Und er genießt es. Er sagt von sich selbst, dass er eine Medienschlampe sei!



    djrj: Es geht eiegntlich um Verkaufszahlen. Und wenn Michael Jackson eben viele Alben verkauft hat, gehört er zu den Nominierten. So erklär ich mir das

  • Jackson hat doch letztes Jahr posthum ein Album veröffentlicht.

  • Komm, also sexy ist er wirklich. Warum sonst standen auf den ganzen stadiokonzerten so viele mittvierziger sabbernd neben mir ;)


    Und campino mit helene beim discofox tanzen auf der aftershow....das wuerd ich liebend gern sehen. Vor allem wenn der silbereisen deswegen ausrastet und campino die fresse poliert.

  • Von den Verkäufen her müssten die Onkelz die Nummer 1 vor Helene Fischer sein (die Onkelz bekamen dafür vor kurzem eine Auszeichnung, da sie 2014 die meisten DVDs, vor Helene Fischer, verkauft haben), aber da ja auch eine Jury mit entscheidet, wird es wohl Helene Fischer werden.
    Im TV wird diese Kategorie aber wohl sowieso nicht gezeigt, schon gar nicht, wenn die Onkelz gewinnen sollten.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Wäre ich ein Bandmitglied der Hosen, würde ich mich dafür aussprechen, die Echoverleihung zu boykottieren und den Preis - sofern sie gewinnen sollten - nicht entgegenzunehmen. Ich jedenfalls würde nicht gerne in einer Kategorie mit Andrea Berg und Frei.Irgendwas nominiert sein wollen und die Onkelz sind jetzt auch nicht unbedingt mein Fall. Da finde ich bei der Auswahl Helene Fischer ja fast noch am besten :D8o.


    Bin gespannt, wie sich die Hosen entscheiden werden, aber ich wäre nicht verwundert, wenn sie hingehen würden. Das würde zu ihrer Entwicklung der letzten Jahre passen - leider...

  • dann müssten sie aber eher deutschland als den echo boykottieren. denn die nomierten werden nach verkaufszahlen aufgestellt. und für die zeichnet sich nunmal die deutsche dvd kaufende bevölkerung verantwortlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...