Mitschnitt von "Willkommen in Deutschland"-Gedenkkonzerte

  • Du wirst lachen, auf der Facebookseite der Toten Hosen. Linke Seite bei Beiträge auf ihrer Seite. :D


    Genau das hab ich mich auch gefragt @ Agent1873. :D
    Selbst bei Fb hätte ich das nie entdeckt, obwohl ich da täglich mehrmals bin, aber auf offiziellen Seiten von i-wem lese ich nie.


    Um so besser, dass i-wer immer i-was findet. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • was allerdings vielleicht sein könnte, dass das eine Art "Projekt" der Robert-Schumann-Musikhochschule war, da David Ropertz dort studiert hat


    Das würde den "künstlerischen Einschlag" erklären: Großaufnahme von Händen oder Geigenbogen.... :wall:


    Aber egal, auf eine DVD mit längeren Einstellungen auf die Totale werde ich wohl vergebens warten müssen.


    Ich würde mich trotzdem wie Bolle freuen, wenn eine DVD der Konzerte veröffentlicht würde. :D

  • Interessant find ich ja den Kommentar unter dem Video von Keno Brandt: Wann kommt das ganze Video? . Keno Brandt war einer der Sänger vom Konzert. Also nicht nur wir Fans scheinen sehnsüchtig auf einen kompletten Mitschnitt zu warten. ;)
    Da es heisst der Teaser soll neugier machen auf mehr, denke ich auch mal das mehr kommen wird.

  • Oder JKP hats untersagt


    Ihr wisst schon...DVDs von 08/15 Konzerten ist ok, aber besonders ... geht gar nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Oder JKP hats untersagt


    Ihr wisst schon...DVDs von 08/15 Konzerten ist ok, aber besonders ... geht gar nicht


    Ein nicht 08-15 gig wurde auch schon rausgebracht wie das vom So36. Zwar Zusatz DVD, aber immerhin ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • könnte mir vorstellen, dass JKP hier mitliest und dann ggf. entsprechend was unternommen hat


    uns bleibt leider nix anderes übrig, als zu warten, ob da noch was kommt (sonst macht es doch keinen Sinn, dass alle an allen drei Tagen die gleichen Klamotten getragen haben :rolleyes: )


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Also ich mich an einem der drei mit jemanden von der Musikhochschule unterhalten, und er sagte das die Hosen das letzte Wort haben, ob es davon eine DVD gibt oder nicht.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Also erstmal wird ja wohl ne Argentinien-DVD mit allen Schmankerln rauskommen. Dann kommt vielleicht noch eine von Rock am Ring und dann wenn sie noch Lust haben.....diese!


    Quelle: Bauchgefühl

  • argentinien hatten wir doch erst, das werden selbst die dvd um sich werfenden von jkp nicht rausbringen. ebenso rock am ring. 2 mal hintereinander schön und gut, aber gleich 3 mal? das glaub ich nicht und wenn es kommt, dann wärs höchstgradig lächerlich.

  • Schad, das das Video nicht mehr da ist. Ich hoffe nur , ich hab damit jetzt keine falschen Hoffnungen geweckt. Tja, das sind die Tücken des Internets. Wer was postet, muß damit rechnen, das andere es entdecken und gewisse Schlüsse daraus ziehen. Wenn David Ropertz andere Fotos postet und drunter von Musikmischung für Trailer "Toten Hosen und RSH-Sinfonieorchester Gedenkkonzert in der Tonhalle Düsseldorf" oder unter einem anderen Foto von Schnitt und Mischung des Live-Mitschnitts aus der Tonhalle Düsseldorf (Seite 3 auf David Ropertz Seite) schreibt, ja was soll man davon halten. Klingt jetzt vielleicht naiv, aber ich glaub ich doch, das da was kommt. Es soll halt nur noch nicht JETZT bekannt werden. Vielleicht zum Sommer hin oder so.
    Und liebe Hosen, wenn ihr noch gewisse Zweifel hegt. Es war ein großartiges Konzert in jeder Hinsicht. Und es hatte ein wichtiges Thema gehabt. Und ich finde, dieses Thema darf nicht untergehen und vergessen werden. Also bringt endlich die DVD raus!

  • argentinien hatten wir doch erst, das werden selbst die dvd um sich werfenden von jkp nicht rausbringen. ebenso rock am ring. 2 mal hintereinander schön und gut, aber gleich 3 mal? das glaub ich nicht und wenn es kommt, dann wärs höchstgradig lächerlich.


    Wieso? Ihr kauft das doch trotzdem...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...