Mitschnitt von "Willkommen in Deutschland"-Gedenkkonzerte

  • [...]Wenn David Ropertz andere Fotos postet und drunter von Musikmischung für Trailer "Toten Hosen und RSH-Sinfonieorchester Gedenkkonzert in der Tonhalle Düsseldorf" oder unter einem anderen Foto von Schnitt und Mischung des Live-Mitschnitts aus der Tonhalle Düsseldorf (Seite 3 auf David Ropertz Seite) schreibt, ja was soll man davon halten. Klingt jetzt vielleicht naiv, aber ich glaub ich doch, das da was kommt. Es soll halt nur noch nicht JETZT bekannt werden. Vielleicht zum Sommer hin oder so.[...]

    Das kann aber theoretisch auch bedeuten, dass er was für die Teilnehmer selbst zusammenschustert und das dann für den privaten Gebraucht bestimmt ist.
    Ich hoffe zwar auch, dass da was Reguläres kommt & ich würde auch nicht verstehen, weshalb man das nicht rausbringen sollte (Angst, dass der latent antisemitische Flügel zukünftig die Konzerte meidet, wird es ja wohl kaum sein), aber der Zweifel bleibt leider.
    War ja schon eine sehr interessante Geschichte und auch gut umgesetzt, von daher einer DVD bzw. Blu-Ray-Veröffentlichung absolut würdig. Was man von einigen in der Vergangenheit erschienenen DVDs nicht immer sagen konnte...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)



  • Naja, könnte theoretisch bedeuten für privaten Gebrauch. Aber würde er dann extra einen Teaser erstellen bzw. was von einem Trailer schreiben?

  • Halte ich grundsätzlich nicht für ausgeschlossen... Gab es hier nicht sinerzeit auch so eine Art Trailer für die Huxleys DVD?


    Da er laut Vita auch derzeit noch Student im Bereich "Musik und Medien" ist, könnte das auch eine Projektarbeit sein.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Die teile verkaufen sich wie geschnitten Brot, und ich glaube nicht das alle DVDs von der "Tage wie Diese" Fraktion gekauft werden...


    Selbst WENN da nur eine für den Privaten Gebrauch rauskommt, da kommt man sicher dran. Gibts bei so einer ÄrzteDVD auch :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • https://www.facebook.com/Insti…587508034/?type=1&theater





    Zitat

    Zitat von Marle Twa
    Dieser Mann in der mitte ist doch der Geilste ne
    boah ich könnt den aufessen so süß


    Zitat

    Zitat von Monika Schroeten
    Aber Hallo nicht von der Bettkante zu stoßen und wenn doch unten weiter zu machen grinssssssssssssss

    Zitat

    Zitat von Isolde Strecker
    nicht aufessen, mir gefällt er auch.

    :S

    NEIN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von RackerJ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...