Gibt Es Vom Song "Weltmeister" Eine Andere Version Neben Unplugged ???

  • Habe im Netz recherchiert und bin mal darauf gestossen, dass es den Song irgendwie mal als Gratis Download gab. Gibt es etwa noch eine normale Studio Version? wenn ja wo bekomme ich diese, oder kann mir die hier wer zukommen lassen?!


    Und kennt wer ausser diesen Songs noch andere offizielle die es nur im Netz gab?


    Weißes Rauschen Unplugged
    Das ist Vorbei
    Dias Como Estos
    Whats So funny about peace love and understanding


    Möchte da nämlich gerne alles vollständig haben, kenne aber nur diese 4 oben genannte. :s_thanks:

    Ich Will Mehr.

  • Der Gratisdownload von Weltmeister war die auch veröffentliche Unplugged-Version, es ist nichts über eine Studioversion bekannt.



    "What's So funny bout peace love and understanding" gibt es allerdings auch auf CD, Die CD war eine beilage in der 180. Ausgae des "Rolling Stone´s".

  • ah ok super danke, also hab ich in sachen weltmeister nichts verpasst?!
    hast du zufällig den "das ist vorbei" song oder weißt du wie ich den noch bekomm? is zwar nich meins der song aber zwecks der vollständigkeit :)

    Ich Will Mehr.

  • Von Weltmeister gibt es wohl zumindestens eine Studioversion, aber die hats damals nicht auf die Zurück zum Glück (aus der Zeit stammt der Song wohl) geschaft und wurde dann beim Unplugged verwurstet


    Ertrinken z.b. ist auch älter, ungefähr so alt wie die zurück zum glück aber das gefiel Campino wohl nie so wirklich, auch die dann veröffentlichte Fassung wohl wieder nicht. Daher wurd das nicht als Unplugged veröffentlich kam dann aber nachher als Studioversion auf die Stille..


    Quelle: Kuddel, mit dem ich mich mal unterhalten habe


    Die Chance das die veröffentlicht werden ist aber so ziemlich bei -7

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Frage gab es mal bei "Fragen an DTH"

    und den ursprünglichen Text von "Ertrinken" gibt es Hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...