Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Mr. BammBamm

Erleuchteter

• »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2015, 11:57

Poison Idea

Die neue Platte von Poison Idea ist raus. Man kann sie schon u.a. bei aMAZON HERUNTERLADEN: hIER DER lINK MIT hÖRBEISPIELEN.
http://www.amazon.de/Confuse-Conquer-Poi…use+and+conquer

Wie gwohnt gute Kost, reicht aber bei weitem nicht an die alten Meilensteine heran. Für mich ein Pflichtkauf. Habe aber leider nur das schwarze Vinyl gekriegt.

Hier noch ein charmantes Video von Jerry A.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-g_iXiQ3liw[/youtube]
Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der König aller blinden

pillermaik

Alleskönner

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

2

Dienstag, 2. August 2016, 19:25

höre mir grad mal wieder das 1990er album "feel the darkness" an - für mich eines ihrer besten, zumindest von denen die ich kenne. die alben ab 1992 sind mir unbekannt... muss ich mir vielleicht noch mal nachkaufen.
jedenfalls eine fette punkcore-scheibe mit viel speed, power, dem nötigen rotz und dennoch guten melodien.

F!CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (2. August 2016, 19:51)

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 999

3

Dienstag, 2. August 2016, 19:49

Danke für den Tipp. Bei Spotify kann man sie sich auch anhören. Und das werde ich direkt mal tun.

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)