• SO; Die Szene ist ursprünglich aus Jörg Buttgereits Film "So war das SO 36". Den gibt oder gab es zumindest auch mal auf You Tube.
    Aus dem KZ kenne ich keine Videoaufnahmen. Was es gibt, sind auf Vinyl die beiden Livesampler aus dem Laden, die sind aber sehr gesucht und dürften entsprechend teuer sein.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Super! Danke für den Tipp - genau mein Geschmack!
    Den Film gibt's noch auf YT:


    SO WAR DAS SO36

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • habe mir kürzlich die 2LP zum film bestellt - wunderbar :)! lohnt sich.

  • habe mir kürzlich die 2LP zum film bestellt - wunderbar :)! lohnt sich.


    Unterschreibe ich, obwohl die Songauswahl eigentlich dem Schwerpunkt meines Plattenregals nicht sonderlich nahe kommt. Ich bin immer noch etwas irritiert darüber, wie genial ich "You Need The Drugs" von Westbam & Richard Butler finde. Allein der Song rechtfertigt den Kauf eigentlich schon.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...