12.5.2015 Dresden Eventwerk // Support: Antilopengang

  • Bin ja gespannt, ob ich meine Karten noch bekomme.
    Hatte bei Kauf-Mich noch die alte Adresse von vor dem Umzug hinterlegt.
    Habe das dann in der Bestellbestätigungs-Mail erst gesehen und direkt an KM geschrieben.
    Antwort: Nachträgliche Adressänderung ist nicht möglich, wenn nicht zustellbar, dann geht es zurück und die Karten gehen wieder in den Verkauf.
    Ich hoffe, dass ich es schaffe, über die Nachbarn das Paket an der alten Wohnung abzufangen.
    Außerdem werde ich Montag nochmal bei KM anrufen.
    Man, ich hab doch die Karten schon und jetzt so eine Scheiße. Zum Kotzen...

  • Mach doch einfach bei nem Nachbarn, den du gut kanntest, deinen Namen mit ans Klingelschild, ebenso an den Briefkasten... dann MUSS es ja ankommen und ausgeliefert werden ;)

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • Gibts nen Übernachtungstipp für Dresden??


    Ich übernachte in Dresden immer im "Bed and Breakfast", Weißeritzstraße. Gut, günstig, mit Parkplatz. Allerdings ist es abseits vom Eventwerk.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • auch wenn es wohl hoffnungslos ist:
    es fährt nicht jemand zufällig noch in der Nacht bzw. ganz früh morgens Richtung München/Salzburg?
    Blöderweise muss ich Mittwoch Mittags/früher Nachmittag auf jeden Fall wieder zuhause sein. Aber das wird wohl nichts werden..... ;(
    P.S. und ich hatte so mal auf den Süden gehofft......

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • auch wenn es wohl hoffnungslos ist:
    es fährt nicht jemand zufällig noch in der Nacht bzw. ganz früh morgens Richtung München/Salzburg?
    Blöderweise muss ich Mittwoch Mittags/früher Nachmittag auf jeden Fall wieder zuhause sein. Aber das wird wohl nichts werden..... ;(
    P.S. und ich hatte so mal auf den Süden gehofft......


    Flieg doch einfach mit mir ab/ bis München

  • Rechenaufgabe: Wie kann jemand bei Ebay 10x2 Tickets verkaufen, wenn pro Besteller nur 4 Tickets geordert werden können?


    :D:D Dafür muss man kein Einstein sein... Minimum 5 Leute kennen die 4 Karten kriegen = 20 Karten. Dann im 2er Pack über einen Account verkaufen... Wo ist das Problem??

  • Das Problem ist nicht die praktische Umsetzung des Ganzen sondern die Frechheit die dahinter steckt. Fuer nix bezahlen die Leute bei ebay jetzt den mehrfachen Ticketpreis. Kein Wunder dass der vvk so schell durch ist wenn auch Opa Heinz und die restliche Sippe Karten bestellt, mit denen Klausi Privatanbieter dann den Reibach macht. Da geht mir jedesmal die Hutschnur hoch. Dank netter Mitmenschen hier im Forum muss ich bei diesem Mist diesmal nicht mitmachen.

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Daneben ist das 100%, egal ob bei den Hosen oder bei anderen Bands... Ich rege mich darüber allerdings nicht mehr auf weil das auch schon vor 25 Jahren - also noch vor Ebay - so war... Da zahlte man halt vor der Halle 100 CHF für eine AC/DC Karte, die eigentlich 35 CHF gekostet hätte, da restlos ausverkauft und manche haben halt extra für den Schwarzmarkt Tickets bestellt. Das kann auch in die Hose gehen, aber meistens funktioniert der Scheiss.
    Es ist schade, es ist nervig und es ist unfair - aber so läuft der Hase schon seit Ewigkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...