12.5.2015 Dresden Eventwerk // Support: Antilopengang

  • Sind ja super Leute, die Hosen-Fans, die du da kennst...


    Du würdest dich wundern, dass sind die, die in der Fan-Hierarchie mit relativ weit oben stehen. Weisste auch warum die überall dabei sind. Hab selbst die Erfahrung gemacht, 2010, war sogar für Dresden wenn ich mich recht entsinne für 90€ ein Ticket bei eBay ersteigert. Als ich den Absender dann sah... nunja.


    Das gute war, dass mich dieser Mensch nicht mit meinem richtigen Namen kannte, ich ihren schon (von StudiVZ damals ). Somit war mir einiges klar.
    Im Forum behauptete diese Person keine Tickets mehr zu haben.

    Ende.

  • Danke vampyrella! :s_thanks: Aber bitte jetzt nicht wieder ein Fass über die ultras aufmachen, denn das ist a.) verboten und b.) gibt das nur wieder unnötig böses Blut... :rolleyes:

  • Danke vampyrella! :s_thanks: Aber bitte jetzt nicht wieder ein Fass über die ultras aufmachen, denn das ist a.) verboten und b.) gibt das nur wieder unnötig böses Blut... :rolleyes:


    Danke vampyrella! :s_thanks: Aber bitte jetzt nicht wieder ein Fass über die ultras aufmachen, denn das ist a.) verboten und b.) gibt das nur wieder unnötig böses Blut... :rolleyes:


    So hoch war die Person dann doch nicht in der Hierarchie.
    Aber ziemlich nah dran.

    Ende.

  • darf ich in dieser hierarchie auch irgendwie mitmachen? ich würde gerne der oberste oberfan sein.


    Guck doch mal bei Youtube. Da gibt es doch bestimmt Videos, wie man sich so´ne Hierachie selber machen kann. Selbstgemacht ist doch eh am schönsten :D (und bald is ja auch Muttertag... da kann deine Ma auch gleich mitmachen *herrlisch*) ;)

  • Zitat


    Hey hey! Wir suchen noch mindestens 3 nette Mitfahrer aus dem Raum Mainz/Frankfurt und hätten noch ein Ticket für einen von ihnen über! Nur das Ticket verkaufen wir so noch nicht, da wir auf Mitfahrer hoffen! Los gefahren wird Dienstag morgens/vormittag und zurück geht's nach dem konzert. Spritkosten werden natürlich geteilt!


    Bitte erstmal über Kommentare melden, da ich die Nachrichten übers Handy nicht lesen kann! Danke!


    Quelle



    Jemand Interesse?

  • naja, ich bin der oberste oberfan der hosigans. und die hosigans sind die oberste oberfangruppierung. nicht irgendwelche ultras. das nur mal so zur klarstellung.

  • weiß jemand ob es langt, wenn man cirka eine halbe stunde vor abflug erst am flughafen ankommt (fliege mit lufthansa) und habe keinen koffer (nur handgepäck).
    mein flieger geht um 11.45 von münchen (der fernbus wäre entweder um 8.40 oder 10.40 am münchner flughafen)
    der eine ist zu früh; der andere bus recht knapp (staus, baustellen,.?)

    Einmal editiert, zuletzt von campino20 ()

  • naja, ich bin der oberste oberfan der hosigans. und die hosigans sind die oberste oberfangruppierung. nicht irgendwelche ultras. das nur mal so zur klarstellung.


    ahaha, danke für die erinnerung an einen legendären thread. :D den hatte ich schon vergessen.

  • Wie weit ist denn die Halle vom Flughafen entfernt bzw. wie kommt man auf 4 oder 5 in der früh wieder auf den Flughafen? Wo geht ihr nach dem konzert noch hin? Muss die Zeit irgendwie bis 4 überbrücken

    Quasi direkt vor der Halle ist der S-Bahn Haltepunkt "Industriegelände" von da fährt die S-Bahn in ca. 15 Minuten zum Flughafen.
    Musst aber mal kucken, ob die früh um die Zeit schon fährt. Ansonsten geht das dann nur mit Tram und Bus mit umsteigen oder Taxi (ist nicht wirklich weit).


    Zum Zeit überbrücken empfehle ich dir nach dem Konzert in die Neustadt zu gehen (Kneipenviertel äußere Neustadt, Haltestelle Bischofsweg Straba 7 oder 8, fährt auch direkt vor der Halle).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...